Heute hatte ich einen wirklich guten Tag
Um 15uhr bekam ich Besuch von einem Bekanntem und seinem Japaner ... einige kennen das Fahrzeug schon ... ich habe es mal versucht halbwegs gut für die ewigkeit festzuhalten
Vllt gefällt es dem einen oder anderem.
Die Ankunft:
Die Ergebnisse:
Besten dank an Ario! Und mein allergrößten dank an Malena die kurz fristig eingesprungen ist
vllt kann ich ja nun auch mal den Huy Fanclub etwas von mir überzeugen gayfight
Besuch von einem Japaner...einem echtem...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Das Model ist super und deine Bildzusammenstellung ist wirklich gut gelungen. Das Auto ist nicht 100% mein Geschmack.
Die Farben passen und die Locations gehen auch in Ordnung. Das Parkhaus passt am besten.
Diesmal hab ich am Make-Up nix auszusetzen :P und an deinem Logo auch nicht. Schön dezent eingefügt, aber nächste mal würd ich noch die Schrift der Perspektive anpassen.
Beim ersten Bild (Poster) würd ich noch die Haut von den Beinen etwas retuschieren.
Alles in allem super Bilder geworden
MfG Kuschi
Das Model ist super und deine Bildzusammenstellung ist wirklich gut gelungen. Das Auto ist nicht 100% mein Geschmack.
Die Farben passen und die Locations gehen auch in Ordnung. Das Parkhaus passt am besten.
Diesmal hab ich am Make-Up nix auszusetzen :P und an deinem Logo auch nicht. Schön dezent eingefügt, aber nächste mal würd ich noch die Schrift der Perspektive anpassen.
Beim ersten Bild (Poster) würd ich noch die Haut von den Beinen etwas retuschieren.
Alles in allem super Bilder geworden
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
Echt sweet...also beide Sind wirklich gut gelungen die Bilder...aber die Schnegge: WOW...hottie!
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- KingArthur
- Burnout-King
Gibt schönere Evo z.B.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore