Also ich muß sagen das es mir gefällt!
Haste gut gemacht Franky!Und das schwarze Hondalogo im Grill sieht auch super aus!
Aber die Streifen müssen auf jedenfall hinten noch bis nach unten gezogen werden!
Dann noch ein wenig tiefer!Hast du schon Federn drin???
Der alte Mann hat sein QP falsch geparkt :-)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
- D16-Crack
Ich will dir nun auch im Thread gratulieren, sieht wirklich wunderschön aus dein Coupe.
Die Cobra Streifen sind zwar Geschmacksache (frag mich, ob dünnere besser aussehen würden), aber auf jeden Fall mal etwas anderes, sieht man ohnehin nicht sehr oft.
Mach nur noch ein paar Bilder vom Innenraum, den will ich auch sehen.^^
Auch die Felgen passen wunderbar dazu.
Gratulation von meiner Seite.
Eine Frage noch dazu:
Das sind ja Borbet LS Felgen...., 7,00 × 17 ET38?
Was sind denn min bzw. max ET bei dem EM2?
Danke.
Edit:
Hier gibt's einen ähnlichen, siehe Heck, da ist es bis ganz nach unten (finde das beim Franky besser gelöst):
Die Cobra Streifen sind zwar Geschmacksache (frag mich, ob dünnere besser aussehen würden), aber auf jeden Fall mal etwas anderes, sieht man ohnehin nicht sehr oft.
Mach nur noch ein paar Bilder vom Innenraum, den will ich auch sehen.^^
Auch die Felgen passen wunderbar dazu.
Gratulation von meiner Seite.
Eine Frage noch dazu:
Das sind ja Borbet LS Felgen...., 7,00 × 17 ET38?
Was sind denn min bzw. max ET bei dem EM2?
Danke.
Edit:
Hier gibt's einen ähnlichen, siehe Heck, da ist es bis ganz nach unten (finde das beim Franky besser gelöst):
Danke für die Blumen !
Also ..... ich habe die Streifen extra soooo breit gemacht, um mich von den 08/15 Streifen von eBay,Bauhaus,,etc. abzuheben.
Die sind norm. 10-15 cm breit. Meine habe ich 20 cm. plotten lassen !
Am Heck sieht das bei der Breite ,in weiß auf schwarz, einfach Ka..... aus. Glaubt mir, ich habs wieder runter gerissen.
Den blauen habe ich nach meiner Aktion auch im Netz gefunden, selbst bei den schmaleren Streifen gefällt MIR das Heck schon nicht mehr.
Aber diese Corsa-Felgen gehen ja mal üüüüüberhaupt nicht
Den Spoiler lass ich mal grad noch durch gehen
Also ..... ich habe die Streifen extra soooo breit gemacht, um mich von den 08/15 Streifen von eBay,Bauhaus,,etc. abzuheben.
Die sind norm. 10-15 cm breit. Meine habe ich 20 cm. plotten lassen !
Am Heck sieht das bei der Breite ,in weiß auf schwarz, einfach Ka..... aus. Glaubt mir, ich habs wieder runter gerissen.
Den blauen habe ich nach meiner Aktion auch im Netz gefunden, selbst bei den schmaleren Streifen gefällt MIR das Heck schon nicht mehr.
Aber diese Corsa-Felgen gehen ja mal üüüüüberhaupt nicht
Den Spoiler lass ich mal grad noch durch gehen
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Das Heck sieht wirklich nicht gut aus.
Wobei meiner Meinung aber kein Civic Coupe einen Heckspoiler haben sollte, passt nur in wirklich seltenen Fällen...^^
Sind die Streifen denn so leicht wieder zu entfernen? Bleibt da nichts über?
Und eines noch "alter Mann":
Du hast doch hoffentlich einen mit manueller Schaltung, oder?
Viele ES haben ja (siehe mobile.de / autoscout, such ja nach dem Richtigen) Automatik, und das geht doch nicht. Wenn's nicht TipTronic ist dann bitte nicht.
Wobei meiner Meinung aber kein Civic Coupe einen Heckspoiler haben sollte, passt nur in wirklich seltenen Fällen...^^
Sind die Streifen denn so leicht wieder zu entfernen? Bleibt da nichts über?
Und eines noch "alter Mann":
Du hast doch hoffentlich einen mit manueller Schaltung, oder?
Viele ES haben ja (siehe mobile.de / autoscout, such ja nach dem Richtigen) Automatik, und das geht doch nicht. Wenn's nicht TipTronic ist dann bitte nicht.
Automatic unter 200 PS und 6 Zylindern ist was für Püppis
Ich bin absoluter Automatic-Fan, aber nicht in so einer Kiste !
Logisch gehen die Streifen rückstandlos runter, habe ja schon was entfernt.
Taxen und die Rennleitung zB. werden nur noch foliert, weil die Autos dann beim Weiterverkauf nicht umgelackt werden müssen.
Logisch gehen die Streifen rückstandlos runter, habe ja schon was entfernt.
Taxen und die Rennleitung zB. werden nur noch foliert, weil die Autos dann beim Weiterverkauf nicht umgelackt werden müssen.
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Fr@nky hat geschrieben:Logisch gehen die Streifen rückstandlos runter, habe ja schon was entfernt.
Super, schaut zwar ganz gut aus, aber wenn du das in beispielsweise 4 Jahren runternehmen willst, gibt's keine Probleme.
Fr@nky hat geschrieben:Automatic unter 200 PS und 6 Zylindern ist was für Püppis
Dito.
Ein Kumpel von mir hat einen 5er BMW und TipTronic trinnen... aaaah, der Himmel auf Erden. Ist sowas wie Schaltung für Faule, wirklich klasse.
Eines wollte ich dich noch fragen:
Hab mich hier ein bisschen durchgelesen und herausgefunden, dass das Tieferlegen beim EM2 ein bisschen komplizierter ist (wegen des Hecks, etc.).
Willst du das an dem noch machen oder lässt du es?
Btw. Je länger ich mir die Felgen an dem Auto anschaue, desto mehr gefallen mir die. Hast dir schöne ausgesucht.
Remedy hat geschrieben:Super, schaut zwar ganz gut aus, aber wenn du das in beispielsweise 4 Jahren runternehmen willst, gibt's keine Probleme.
So lange soll das nicht drauf bleiben. Und bei Schwarz ist das auch selbst dann kein Problem, einfach einmal kompl. aufpolieren, und gut ist !
Bei Rot sähe das schon wieder anders aus.
Ich weiß, wovon ich schreibe, meine Ex macht das seit 20 Jahren beruflich
Im Moment überlege ich, den ganzen Wagen in weiss/matt folieren zu lassen.
Remedy hat geschrieben:Eines wollte ich dich noch fragen:
Hab mich hier ein bisschen durchgelesen und herausgefunden, dass das Tieferlegen beim EM2 ein bisschen komplizierter ist (wegen des Hecks, etc.).
Willst du das an dem noch machen oder lässt du es?
Btw. Je länger ich mir die Felgen an dem Auto anschaue, desto mehr gefallen mir die. Hast dir schöne ausgesucht.
Wird nicht gemacht, bleibt original !
Die Felgen kommen auf Bildern nicht gut rüber, in Life sieht man erst richtig das schwarz/poliert !
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*