hab jetzt folgendes im Netz gefuden : http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Ar ... r_body.htm
wenn man das Bild anguckt,sieht man mehrere Karosserieverstärkungen ... Was davon haben wir eigentlich bei uns in Coupes ??? Nichts ???
Weiß es jemand ???
Karosserie-Verstärkungen am Coupe ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
- Beiträge: 613
- Registriert: 11.02.2007, 02:17
- Wohnort: Fritzlar (bei Kassel ) Köln/Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Karosserie-Verstärkungen am Coupe ???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Man dafür gibts doch Domstreben, alles andere ist nur Gewicht
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- P_Jonny
- JDM Fetischist
- Beiträge: 613
- Registriert: 11.02.2007, 02:17
- Wohnort: Fritzlar (bei Kassel ) Köln/Düsseldorf
- Kontaktdaten:
sagst so als ob die Domstreben nichts wiegen
Mit einem 1.8 Motor und allen Verstärkungen wiegt der Wagen nur noch ->Leergewicht in kg 1.110 (http://www.integra-extreme.de/der_itr.htm)
Und wenn man sowas liest as Gewicht stand an erster Stelle, denn nicht einmal ein Schminkspiegel für die bessere Hälfte ist in dem ITR,dann glaubt man ja nicht wirklich,dass die die Verstärkungen umsons gemacht haben
Mit einem 1.8 Motor und allen Verstärkungen wiegt der Wagen nur noch ->Leergewicht in kg 1.110 (http://www.integra-extreme.de/der_itr.htm)
Und wenn man sowas liest as Gewicht stand an erster Stelle, denn nicht einmal ein Schminkspiegel für die bessere Hälfte ist in dem ITR,dann glaubt man ja nicht wirklich,dass die die Verstärkungen umsons gemacht haben
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
-
- Turbo Junky
- Beiträge: 1332
- Registriert: 12.05.2006, 16:28
- P_Jonny
- JDM Fetischist
- Beiträge: 613
- Registriert: 11.02.2007, 02:17
- Wohnort: Fritzlar (bei Kassel ) Köln/Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Danke Jungs genau das wollte ich hören
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
DecL hat geschrieben:naja, dadurch das du ein coupe hast, ist dein auto schon mehr versteift als andere , denn dort wo bei anderen auto türen sind, sind bei uns streben!
das ist aber bei so ziemlich allen coupes, z.b. vergleich E46 limo gegen E46 coupe,
aber dennoch ist der ej6 QP weich wie butter..ist echt extrem wenn man sehr lansam über sehr buckeliges geläde(asphalt) fahrt wie der kaaren knarzt und was weis ich noch alles... mein alfa ist da weitaus steifer..
ich will jetzt net sagen das meine karre ein rennwagen ist, aber ich finde mein ej6 mit leichter tieferlegung und fertig, ist RICHTIG steif in den Kurven, alos ich hab schon einige sportliche autos gefahren, und niemand kommt bisher so gut um die kurven wie ich, das liegt aber auch daran das ich gute reifen hab und die stoßdämpfer von den civics schon sehr gut im vergleich von anderen autos gemacht wurden, der einzige der vielleicht besser um die Kurven kommt ist die celica von meinem bruder
zum kurfenheizen sind wir schon gut ausgestattet mit doppelten querlenkern und stabi an der voderachse, an nen itr kommen wir aber nicht ran, aber mit nen guten nahmhaften fahrwerk und ein paar streben VO VU HO HU sind wir schon gut dabei
nicht zu vernachlässigen ist auch das relativ geringe gewicht von 1100kg das macht auch noch einiges aus
nicht zu vernachlässigen ist auch das relativ geringe gewicht von 1100kg das macht auch noch einiges aus
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste