Karosserie-Verstärkungen am Coupe ???

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P_Jonny
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Karosserie-Verstärkungen am Coupe ???

Beitragvon P_Jonny » 18.09.2008, 12:55

hab jetzt folgendes im Netz gefuden : http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Ar ... r_body.htm
wenn man das Bild anguckt,sieht man mehrere Karosserieverstärkungen ... Was davon haben wir eigentlich bei uns in Coupes ??? Nichts :( ???
Weiß es jemand ???
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Beitragvon Raccoon » 18.09.2008, 13:01

Man dafür gibts doch Domstreben, alles andere ist nur Gewicht :badgrin:

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Beitragvon P_Jonny » 18.09.2008, 13:29

sagst so als ob die Domstreben nichts wiegen :lol:

Mit einem 1.8 Motor und allen Verstärkungen wiegt der Wagen nur noch ->Leergewicht in kg 1.110 (http://www.integra-extreme.de/der_itr.htm)

Und wenn man sowas liest :Das Gewicht stand an erster Stelle, denn nicht einmal ein Schminkspiegel für die bessere Hälfte ist in dem ITR,dann glaubt man ja nicht wirklich,dass die die Verstärkungen umsons gemacht haben ;)
LG Eugen



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Beitragvon hardstyle » 18.09.2008, 19:02

an unserem QP haben wir davon nichtz..
brauchen wir aber auch nicht haben punkt eins nicht diese leistung und punkt 2 ist der teg eher fürn track ausgelegt als unser QP..

wenns steifheit wilst lass dir eine zelle einschweissen dann past das..

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 18.09.2008, 22:55

Beim Coupe kannste nicht viel machen es sein denn du versteifst alles sleber noch einmal aber dann brauchst du schon einen 2,2 H22 damit du dann noch vorwärts kommst. Käfig rein und gut

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Beitragvon P_Jonny » 19.09.2008, 08:53

Danke Jungs genau das wollte ich hören :cry:
LG Eugen



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Beitragvon DecL » 10.10.2008, 18:21

naja, dadurch das du ein coupe hast, ist dein auto schon mehr versteift als andere ;) , denn dort wo bei anderen auto türen sind, sind bei uns streben!
das ist aber bei so ziemlich allen coupes, z.b. vergleich E46 limo gegen E46 coupe, ;)

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Beitragvon hardstyle » 10.10.2008, 18:33

DecL hat geschrieben:naja, dadurch das du ein coupe hast, ist dein auto schon mehr versteift als andere ;) , denn dort wo bei anderen auto türen sind, sind bei uns streben!
das ist aber bei so ziemlich allen coupes, z.b. vergleich E46 limo gegen E46 coupe, ;)


aber dennoch ist der ej6 QP weich wie butter..ist echt extrem wenn man sehr lansam über sehr buckeliges geläde(asphalt) fahrt wie der kaaren knarzt und was weis ich noch alles... mein alfa ist da weitaus steifer..

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Beitragvon DecL » 10.10.2008, 19:19

ich will jetzt net sagen das meine karre ein rennwagen ist, aber ich finde mein ej6 mit leichter tieferlegung und fertig, ist RICHTIG steif in den Kurven, alos ich hab schon einige sportliche autos gefahren, und niemand kommt bisher so gut um die kurven wie ich, das liegt aber auch daran das ich gute reifen hab und die stoßdämpfer von den civics schon sehr gut im vergleich von anderen autos gemacht wurden, der einzige der vielleicht besser um die Kurven kommt ist die celica von meinem bruder

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Beitragvon Erazer » 10.10.2008, 21:01

zum kurfenheizen sind wir schon gut ausgestattet mit doppelten querlenkern und stabi an der voderachse, an nen itr kommen wir aber nicht ran, aber mit nen guten nahmhaften fahrwerk und ein paar streben VO VU HO HU sind wir schon gut dabei ;)

nicht zu vernachlässigen ist auch das relativ geringe gewicht von 1100kg das macht auch noch einiges aus
Bild


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