Eure meinung zum Spoiler

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 11.09.2008, 17:30

pitty du redest so ein schwachsinn, sry aber das is doch nich normal. türlich ich geb dir recht sagen sehr viele und auch ich das schürzen an vielen autos im forum scheiße aussehen weil sie einfach nicht passen, bei lippen kann man wenig verkehert machen die stimmen fast immer. ABER wenn es richtig gemacht ist sagen immer alle hey super. bestes bsp. awake sein qp is einfach der absolute hammer oder micha mit seinem alten bodykit oder erinnern wir uns an blackfox oder wenn raccoon seins mal endlich kauft wird das auch geil weil es durch dacht ist.

edit maik vergessen :D
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 11.09.2008, 18:12

Stimmt ja, ich wollte das ja auch mal mit nem schicken Bodykit versuchen... hat ich schon fast wieder vergessen :lol:

Martin
V-tec User
Beiträge: 283
Registriert: 20.02.2007, 13:46
Wohnort: Philippsburg

Beitragvon Martin » 13.09.2008, 14:52

Hat ja auch niemand wirklich was gegen gfk aber bei den wägelchen wie auf den vorherigen Bildern bzw. wie bei Pitty finde ich sieht das ganze einfach total unpassend aus. Drangeklatscht was ebay alles bietet. Wieder mal eine Meinung keiner soll sich aufregen make love not war :lol: :lol:
Jedem sein Geschmack blos wenn man ins forum schreibt man möchte die Meinung anderer wissen darf man ja schließlich auch ehrlich sein und sagen wie beschissen das ganze aussieht. Im Endeffekt entscheidet derjenige selber was er macht
;)

Basti131
Burnout-King
Beiträge: 374
Registriert: 01.08.2007, 15:19
Wohnort: Weltstadt Rockau

Beitragvon Basti131 » 16.09.2008, 18:53

Das ist wieder mal ein Thread ausm Bilderbuch...

birdy_69, nix gegen dich aber so läuft das nicht. Du kannst nich einfach das gesamte Sortiment an Schürzen posten und dann gucken welche die meisten Leute cool finden... Solche Autos gibts auf deutschen Straßen zu Tausenden. Weil die Besitzer meist um jeden Preis auffallen wollen, handelt es sich bei den Ranzkarren meist um GFK- Umbauten. Dadurch ist man schnell dazu geneigt alle Bodykitfahrer über einen Kamm zu scheren. Das dies falsch ist zeigen eben Autos wie von Awake oder Micha seiner damals. So wie du an die Sache ran gehst kann ich dir zu 90% garantieren, dass dein Civic später aussieht wie übel im Teilelager vergriffen.

Wichtig ist, dass du dich vorher umfangreich informierst, schaust welche Teile für deinen Geschmack gut zusammenpassen. So das in deinem Kopf mehr und mehr ein Bild entsteht. Kauf nicht gleich das Erstbeste, wo vielleicht 5 Leute gesagt haben, dass es gut aussieht. Du musst begreifen, dass ein gutes Setup nur dann entstehen kann, wenn man eigene Ideen und Vorstellungen entwickelt und nicht die Meinung von möglichst vielen Leuten versucht zu einem Auto zusammenzufriemeln. Unabhängig davon ob man nu GFK oder sonstewas verbaut..

Also zieh dein eigenes Ding durch, du baust dein auto nich für andere, sondern für dich, wenn du das anders siehst, bleibt dir nur ein fertig getutes auto was dir gefällt zu kaufen. Man sieht ja wie das hier schon wieder im Streit ausufert, es ist einfach nich möglich ein Auto zu bauen, dass jedem Geschmack gerecht wird.. wenn du dich von jeder Kritik gleich aus der Bahn werfen lässt dann solltest du lieber zum Wohle aller die Finger vom tunen lassen. Denn nicht jeder der sich als Musiker bezeichnet oder gerne einer sein will, kann auch singen...
Bild

Mein Blog: www.subaru-wrc.de

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 16.09.2008, 20:29

Richtig! :thumbsup:


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste