Leutz,
es hat den Anschein das es dieses Jahr kein Asten-meet geben wird... Dafür ein Meet in Venlo. Mehr als das geplante Datum 14-09-2008
Wer ein wenig Höllandisch lesen kann... Hier der Link zum aktuellen Thread: http://board.hondamatics.nl/viewtopic.php?f=7&t=3
(anstatt ASTEN) "VENLOMEET 14-09-2008" ?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
(anstatt ASTEN) "VENLOMEET 14-09-2008" ?!
I ♥ My EJ6
Shipp hat recht.
Dieses jahr kein treffen von uns in Asten sondern in Venlo. Letstes jahr wahr die beitrage von das Nobis restaurant sehr schlecht, darum sind wir auf der suche gegangen nach eine neue platz fur das treffen. Das treffen wird gleich das selbe sein wie in vorgangenen jahren aber dieses jahr in Venlo. Momental steht mehr information auf unserem forum in niederlandisch und englisch. Ich denke am ende der woche wird die information auch auf Deutsch dabei stehen. Fur mehr info, bitte klikke auf dem flyer.
Dieses jahr kein treffen von uns in Asten sondern in Venlo. Letstes jahr wahr die beitrage von das Nobis restaurant sehr schlecht, darum sind wir auf der suche gegangen nach eine neue platz fur das treffen. Das treffen wird gleich das selbe sein wie in vorgangenen jahren aber dieses jahr in Venlo. Momental steht mehr information auf unserem forum in niederlandisch und englisch. Ich denke am ende der woche wird die information auch auf Deutsch dabei stehen. Fur mehr info, bitte klikke auf dem flyer.
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
So... hier mal ein paar Eindrücke vom heutigen Treffen in Venlo...
Insgesammt ein schönes "UND SONNIGES !!!" Treffen
@ EMjoy81: tja wie Du an den Bildern sehen kannst war ich die meiste Zeit auf dem Gelände unterwegs Quatschen, Gucken, Knipsen
Tja, wirklich schade das man sich nun doch nicht persönlich getroffen hat
Insgesammt ein schönes "UND SONNIGES !!!" Treffen
@ EMjoy81: tja wie Du an den Bildern sehen kannst war ich die meiste Zeit auf dem Gelände unterwegs Quatschen, Gucken, Knipsen
Tja, wirklich schade das man sich nun doch nicht persönlich getroffen hat
I ♥ My EJ6