Pitty´s EJ9 is back on the Road
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:oje mann das gewicht was du jetzt an holz hinten drinn hast könntest du so enorm runter drücken mit GFK...außerdem schaut es echt nicht gut aus...
soll keine beleidigung sein
Es ist das dünnste MDF was es gibt nur für die Klappen haben wi das dickere genommen. Und wo soll ich bitte in einen EJ9 eine 2 Battarie sonst verstecken?? und mir gefällts habe mit dem Ausbau den 2 Platz gemacht bei einem Markenoffenen treffen in der nähe von Stuttgart
- Mugen-Racer
- REAL Member
die batteri kann man dort wo das ersatzrad ist unterbringen da ist genug platz... oder hast du sogar noch dein ersatzrad drin? bei 17" braucht man das 14" eh nicht mehr...ich sage immer ich habe ADAC und wenn das mal nicht ist..gibt es ja noch diese 1.hilfe flaschen ..wie gesagt ich hatte damals auch so angefangen aber wenn du das erste mal mit GFK arbeitest 8trau es dir ruhig mal) wirst du sehen was dir dann für möglichkeiten auf gehen...wer nicht wagt der nicht gewinnt... kann dir auch gerne rat geben wie das funktioniert ..obwohl ich habe doch schon 2 beiträge eröffnet wo alles genau beschrieben ist...
-
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:die batteri kann man dort wo das ersatzrad ist unterbringen da ist genug platz... oder hast du sogar noch dein ersatzrad drin? bei 17" braucht man das 14" eh nicht mehr...ich sage immer ich habe ADAC und wenn das mal nicht ist..gibt es ja noch diese 1.hilfe flaschen ..wie gesagt ich hatte damals auch so angefangen aber wenn du das erste mal mit GFK arbeitest 8trau es dir ruhig mal) wirst du sehen was dir dann für möglichkeiten auf gehen...wer nicht wagt der nicht gewinnt... kann dir auch gerne rat geben wie das funktioniert ..obwohl ich habe doch schon 2 beiträge eröffnet wo alles genau beschrieben ist...
Ja GFK ist schon eine Möglichkeit aber mir hätte die Zeit nicht gereicht. Und ne Battarie in die Reserveradmulde beim EJ9 ist nicht so der Bringer weil der EJ9 ist für wasser im Kofferraum anfällig. Hatte auch schon welches drin trotz neuer dichtungen und und und
Tja der Pitty schwimmt halt mal gegen den Strom.... Viele Bodykits sehen wir ja hier nicht mehr.
Noch kurz was zu deinem Pokal: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand mit Lippenkit einen Pokal bekommen würde. Bei solchen Veranstalltungen zählt anscheinend immer das krasse... egal.
Von aussenher ist der schon echt was besonderes (auch wenn mir nicht alles zusagt )
Das Wiesel, das du zum beziehen deines Kofferraumausbaus genommen hast ist auch nicht ganz mein Fall, aber halt mal was anderes.
Rein technisch muss ich dirglau ich eh nix mehr sagen, alleine die Sache mit dem Xenon und dem Ölpumpen ist voll mal geil.
Noch kurz was zu deinem Pokal: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand mit Lippenkit einen Pokal bekommen würde. Bei solchen Veranstalltungen zählt anscheinend immer das krasse... egal.
Von aussenher ist der schon echt was besonderes (auch wenn mir nicht alles zusagt )
Das Wiesel, das du zum beziehen deines Kofferraumausbaus genommen hast ist auch nicht ganz mein Fall, aber halt mal was anderes.
Rein technisch muss ich dirglau ich eh nix mehr sagen, alleine die Sache mit dem Xenon und dem Ölpumpen ist voll mal geil.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Jupp, dazu kann er aber selber as sagen wenn er will.
Von aussenher ist der schon echt was besonderes (auch wenn mir nicht alles zusagt Razz )
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Er trifft zumindest nicht ganz meinen Geschmack, und ich hab´s ihm auch anfang der Woche gesagt als er mit Krawall bei mir um´s Eck kam.
Der ESD ist zu wuchtig, und Facelift RL´s würden meiner Meinung nach besser aussehen.
Aber der Anlagenausbau
Ich würde den Kofferraumausbau mit GFK machen.
Da du eh auf deine Rückbank verzichtest wäre das ideal für nen Ausbau.
Aber darüber hatten wir´s ja auch.
Übrigens hast du dein Wasabi Zeug vergessen. Das ist aber schon verdaut.
Naja mit GFK muss man sich aber auch erstmal schlau machen, das ist ja auch nicht so easy...
@NDA
Was du hier geschrieben hast wär eindeutg wieder nach hinten losgegangen.... dafür gibts PN!
@NDA
Raccoon hat geschrieben:Noch was, wenn hier wieder einer über Pitty herzieht wirds gnadenlos gelöscht.
Was du hier geschrieben hast wär eindeutg wieder nach hinten losgegangen.... dafür gibts PN!