Zenit's Shots *Neue Bilder S.5 13-07-10*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Seeervusss...
Da ich am Samstag mein neues Canon Baby empfangen hab,
bin ich heute losgezogen um mal bisschen Pics zu schießen und mich ein wenig an die neue Cam zu gewöhnen Was ich jetzt schon weiss, das Ding macht richtig fun, und ich freu mich riesig drauf mich darein zu arbeiten
Wichtig: Alle Bilder sind NICHT bearbeitet, lediglich Rahmen drum, kleiner und mein Name drauf...ausserdem sind ALLE Bilder im Vollautomatik Modus geschossen worden. Wie gesagt hab die erst seit gestern, und muss mich erst reinarbeiten
Aber genug der Worte
Also fangt an mit eurer Kritik
PS: Bitte nichts zu den Felgen sagen, ich weiss das sie nicht mehr zum Style passen und im Frühjahr kommen auch Neue...ach ja und mein Auto ist nicht gewaschen, ich weiss
Da ich am Samstag mein neues Canon Baby empfangen hab,
bin ich heute losgezogen um mal bisschen Pics zu schießen und mich ein wenig an die neue Cam zu gewöhnen Was ich jetzt schon weiss, das Ding macht richtig fun, und ich freu mich riesig drauf mich darein zu arbeiten
Wichtig: Alle Bilder sind NICHT bearbeitet, lediglich Rahmen drum, kleiner und mein Name drauf...ausserdem sind ALLE Bilder im Vollautomatik Modus geschossen worden. Wie gesagt hab die erst seit gestern, und muss mich erst reinarbeiten
Aber genug der Worte
Also fangt an mit eurer Kritik
PS: Bitte nichts zu den Felgen sagen, ich weiss das sie nicht mehr zum Style passen und im Frühjahr kommen auch Neue...ach ja und mein Auto ist nicht gewaschen, ich weiss
Zuletzt geändert von HTC.Zenit am 13.07.2010, 23:57, insgesamt 6-mal geändert.
- HTC.Zenit
- REAL Member
Kuschi hat geschrieben:geile Locations und dein Wagen gefällt mir auch gut
Bilder brauchen noch bissel Übung, teilweise zu dunkel. Das gefakte "Zenit" auf den Tor sieht viel zu unecht aus! Perspektiven passen aber schon
Viel Spaß mit der neuen Cam.
MfG Kuschi
Jow THX Ja wie gesagt ich muss noch SEHR VIEL üben, muss ja auch auf verdammt viel achten ^^ aber es macht richtig bock
Das Zenit auf dem Tor war ne 2 Sekunden Arbeit, einfach blabla inneinanderkopieren fertig...weiss das es unecht aussieht aber war mir jetzt zuviel das noch zumachen
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- HTC.Zenit
- REAL Member
Vince hat geschrieben:zenit was ich dir eigentlich noch nie gesagt habe ich find dein Qp verdammt geil
woher hast du eigentlioch die facelift rückleuchten
Doch hast
Vince hat geschrieben:geile bilder
geiles QP
für so eine location würde ich sogar bis dahin fahren
Trozdem Danke
Zu den FL-RL's, hab ich mir von Ebay.com geholt fürn 100er
-
- REAL Member