Der alte Mann hat sein QP falsch geparkt :-)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
Change hat geschrieben:ich war mal so frei...
(bisschen schief noch aber who cares..)
hier ick cares ... aber die idee ma wieder ... lolustig
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Mugen-Racer
- REAL Member
Ich freue mich sehr über die zahlreichen Beiträge zu meinem Fred !
Das "Logo" ist ja mal echt klasse..... tolle Idee !!!
Aber ich möchte keine Viper vortäuschen, das wäre zu albern.
Ist einfach so eine Idee von mir gewesen.... und die verschiedenen Reaktionen hatte ich erwartet, und auch im ersten Beitrag bereits erwähnt.
PS.
Ich hatte schon einmal die Ehre eine echte Viper selber zu bewegen
Und einiges anderes auch (besessen,oder nur gefahren), aber das ist zu unglaubwürdig um es in dem Fred "was habt ihr schon alles krasses gefahren?" zu schreiben
Das "Logo" ist ja mal echt klasse..... tolle Idee !!!
Aber ich möchte keine Viper vortäuschen, das wäre zu albern.
Ist einfach so eine Idee von mir gewesen.... und die verschiedenen Reaktionen hatte ich erwartet, und auch im ersten Beitrag bereits erwähnt.
PS.
Ich hatte schon einmal die Ehre eine echte Viper selber zu bewegen
Und einiges anderes auch (besessen,oder nur gefahren), aber das ist zu unglaubwürdig um es in dem Fred "was habt ihr schon alles krasses gefahren?" zu schreiben
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
hi franky also im groben finde ich´s garnicht so schlecht ist halt dein style...an deiner stelle hätte ich die streifen nicht bis ganz runter gezogen an der front ..sondern hätte sie rund auf der motorhaube auslaufen lassen.. und dann nicht 2 große streifen sondern als umrandung der beiden großen streifen noch jeweils einen ganz dünnen rand streifen gezogen ..so wie pinstriping....kann das nur schlecht erklähren aber so hätte es aufwendiger ausgesehen und nicht einfach draufgepapt ist das nun geklebt oder lackiert?
- oli216
- REAL Member
is dochn schicker audowagen
und hey, wenn tolga im "krassen was bist du schon für schlitten gefahren " fred reinschreibt er is schon alles gefahren der junge sprutz, dann kannst du sogar schon bagger gefahren sein mit deinem alter ... also los, kritzel rin ... bin gespannt...
@ micha ... genau daran hab ich auch gedacht mit den streifen...
quasi wie bei ihr hier nur zwei ... und generell schmaler das ganze ...
is dochn schicker audowagen
und hey, wenn tolga im "krassen was bist du schon für schlitten gefahren " fred reinschreibt er is schon alles gefahren der junge sprutz, dann kannst du sogar schon bagger gefahren sein mit deinem alter ... also los, kritzel rin ... bin gespannt...
@ micha ... genau daran hab ich auch gedacht mit den streifen...
quasi wie bei ihr hier nur zwei ... und generell schmaler das ganze ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Sieht wirklich aufwendiger aus so... Würde mir sogar überlegen das nachträglich noch anzubringen
So schlecht siehts aber so auch nichtmals aus...
Dennoch... Egal was Du machst, solange es DIR gefällt ist es richtig!!!
Wenn es anderen gefällt ist es gut, und wenn es anderen nicht gefällt ist es egal
I ♥ My EJ6
- Mopsmeister
- 2dr Lover
- funky_b
- Nos on board
hat zwar schon was - aber mir sind die streifen glaub ich entweder zu breit - oder mir fehlt noch eine extreme verspoilerung ....
sonst wirkt das ganze ein wenig zu aufgesetzt
die streifen sind eher was für eckige bzw. europäische oder amerikanische autos ... unsere hondas verlangen doch nach schnörksel oder
sonst wirkt das ganze ein wenig zu aufgesetzt
die streifen sind eher was für eckige bzw. europäische oder amerikanische autos ... unsere hondas verlangen doch nach schnörksel oder