SOLD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- D16-Crack
-
- D16-Crack
-
- REAL Member
teile nummerhab ich nich.
is keine duskussion jetz hier !
entweder ihr bestellt,oder nicht.
is für leute gedacht die schlecht an sowas rankommen. werde DONNERSTAG bestellen. also habt ihr nich allzulang die möglichkeit
manche haben kein händler in der nähe. oder mnache händler sind unfähig zu bestellen. deshalb mach ich das. keine diskussionen. wer nich will,soll es sein lassen.
es ist eine abdeckung für die antenne,ohne loch. cleane abdeckung einfahc
is keine duskussion jetz hier !
entweder ihr bestellt,oder nicht.
is für leute gedacht die schlecht an sowas rankommen. werde DONNERSTAG bestellen. also habt ihr nich allzulang die möglichkeit
manche haben kein händler in der nähe. oder mnache händler sind unfähig zu bestellen. deshalb mach ich das. keine diskussionen. wer nich will,soll es sein lassen.
es ist eine abdeckung für die antenne,ohne loch. cleane abdeckung einfahc
-
- REAL Member
-
- REAL Member
FALSCH.
erstens ist die ohne dichtung,zweitens kostet sie keine 3.50. drittens gibts sowas wie steuern.
viertens gibt es sowas wie versandkosten. fünftens hab ich geschrieben das es nich um preise oder sonstwas geht,oder was deine mama nachts macht,sondern das es für die leute is,die NICHT an sowas rankommen !!!
LESEN,Mund HALTEN !!!
immer wieder dieser kindergarten
erstens ist die ohne dichtung,zweitens kostet sie keine 3.50. drittens gibts sowas wie steuern.
viertens gibt es sowas wie versandkosten. fünftens hab ich geschrieben das es nich um preise oder sonstwas geht,oder was deine mama nachts macht,sondern das es für die leute is,die NICHT an sowas rankommen !!!
LESEN,Mund HALTEN !!!
- GHannes
- Burnout-King
LESEN,Mund HALTEN !!!
also ich habe bei meinem hondahändler keine versandkosten bezahlt.
wenn deine ohne dichtung ist, dann kriegen aber die jenigen die bestellen echt nen problem.die dichtung die jetzt jeder dran hat passt nicht, da das block off plate kleiner ist als die jetzige antennenplatte.
so und jetzt hör du auf mit dem kindergarten.
-
- REAL Member