Rein informativ..besteht interesse? Turbo EJ6

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 28.08.2008, 09:21

ja na ganz werde ich das thema eh nie abharken ich dachte dann an etwas was ich leistungsmäßig nicht mehr tunen muß...aber wo ich so in etwa den gleichen preis bekomme... ;) möglich ist es..
Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 28.08.2008, 09:33

Ganz im Ernst, ich würde es nicht verstehen....bin da eher Bobo's Meinung :?

Schau mal wenn du dir dann nen PS-Starkes für nebenher holen willst, dann kannste auch den Civic behalten. Stell ihn in ne Garage und hol ihn raus wenn du Bock drauf hast. Wie andere schon sagten, du hast noch nen Accord für die Family...

Wenn du jetzt dringend Geld brauchst etc. dann versteh ichs, aber sonst nicht. Familie hin oder her, ob du jetzt noch den Civic inner Garage stehen hast oder nicht ist doch egal oder? Gerade weil du ja mit dem Gedanken an was stärkeres spielst... :|

Der Civic hat wie du gesagt hast erst 75 tkm, den kannste auch noch in 18 Jahren als Sonntags Wagen fahren...du hast aus dem Wagen doch erst gemacht was er jetzt ist, und das alles zu verhökern fände ich schade und auch blöd. :doubt:

Schlußendlich musst du jedoch für dich entscheiden.

Ich als Sohn fänds aber extrem geil wenn mein Dad nen TurboCivic inner Garage hätte :badgrin:

@Topic: Ich würde den Wert mal auf 14-16 t € schätzen...mehr krigste nicht, musst dann schon an einen "Liebhaber" verkaufne, denn für das Geld bekommst auch wesentlich schnellere Autos...

So Long

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 28.08.2008, 09:49

HTC.Zenit hat geschrieben:Ganz im Ernst, ich würde es nicht verstehen....bin da eher Bobo's Meinung :?

Schau mal wenn du dir dann nen PS-Starkes für nebenher holen willst, dann kannste auch den Civic behalten. Stell ihn in ne Garage und hol ihn raus wenn du Bock drauf hast. Wie andere schon sagten, du hast noch nen Accord für die Family...

Wenn du jetzt dringend Geld brauchst etc. dann versteh ichs, aber sonst nicht. Familie hin oder her, ob du jetzt noch den Civic inner Garage stehen hast oder nicht ist doch egal oder? Gerade weil du ja mit dem Gedanken an was stärkeres spielst... :|

Der Civic hat wie du gesagt hast erst 75 tkm, den kannste auch noch in 18 Jahren als Sonntags Wagen fahren...du hast aus dem Wagen doch erst gemacht was er jetzt ist, und das alles zu verhökern fände ich schade und auch blöd. :doubt:

Schlußendlich musst du jedoch für dich entscheiden.

Ich als Sohn fänds aber extrem geil wenn mein Dad nen TurboCivic inner Garage hätte :badgrin:

@Topic: Ich würde den Wert mal auf 14-16 t € schätzen...mehr krigste nicht, musst dann schon an einen "Liebhaber" verkaufne, denn für das Geld bekommst auch wesentlich schnellere Autos...

So Long

Genau so seh ich das auch! ;)
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 28.08.2008, 09:53

ich würds auch wie beim lothar schade finden,

besonders weil du im leben nicht mal ansatzweise das bekommst was das auto inzwischen wert ist. es sei denn es findet sich jemand der absolut nicht aufs geld achten muss
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 28.08.2008, 09:58

ja ich weis schon was ihr meint..die frage Verkaufen oder nicht habe ich mir nur gestellt wo ich die entscheidung treffen mußte..mehr leistung oder so lassen...naja mehr leistung würde beim Civic auch gehen ..aber wie lange hällt er denn bei rund 400PS..und wie lange hällt ne Supra mit 700PS? 8)

also für´n appel und´n ei verkaufe ich sowieso nicht wenn die min 16-17K nicht auf´m tisch liegen wird das eh nix..also das heist dann wohl der civic bleibt solange noch...also ich als sohn würde es aber auch voll geil finden wenn mein Dady ne 700PS supra in der garage stehen hätte :D
Bild

Vince
Burnout-King

Beitragvon Vince » 28.08.2008, 10:14

Aber eins soltest du machen bevor du ihn verkaufst (wenn)

noch mal ein richtig geile Photoshoting machen damit wir alle noch mal was zu bestaunen haben :D
Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 28.08.2008, 10:30

Michaej6 hat geschrieben:ja ich weis schon was ihr meint..die frage Verkaufen oder nicht habe ich mir nur gestellt wo ich die entscheidung treffen mußte..mehr leistung oder so lassen...naja mehr leistung würde beim Civic auch gehen ..aber wie lange hällt er denn bei rund 400PS..und wie lange hällt ne Supra mit 700PS? 8)

also für´n appel und´n ei verkaufe ich sowieso nicht wenn die min 16-17K nicht auf´m tisch liegen wird das eh nix..also das heist dann wohl der civic bleibt solange noch...also ich als sohn würde es aber auch voll geil finden wenn mein Dady ne 700PS supra in der garage stehen hätte :D

Tja ne 700 PS Supra issnen Argument... :lol:

Was ich aber nicht verstehe, ich meine dein Civic ist jetzt nicht einer wo wenig gemacht worden ist...du hast soviel Geld, Liebe und Arbeit da rein gesteckt, das es einfach Schade wäre ihn einzutauschen selbst fürn Lambo...:-|

Es ist gerade schwer meinen Gedanken hier hin zu schreiben...

Ach behalt den Civic einfach :D

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 28.08.2008, 10:55

Ich sehs genauso, wär schade drum.

Mach es doch wie Ralf (civic`rider), stell ihn einfach für 18.000€ bei autoscout rein (kostet ja nix soweit ich weiß) und wart ab. Wenn jemand echtes Interesse hat, dann wird er sich schon melden.

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 28.08.2008, 11:06

jap so hatte ich es eventuell eh vor.. ;)
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 28.08.2008, 16:12

micha ob due jetz 700 ps auf knapp 2 tonnen fährst oder 400 aus etwas über 1 tonne wo is der unterschied ? für die supra teile zu bekommen is in deutschland schwerer wie fürn civic und ausserdem is der civic total simpel aufgebaut. mach da en B rein wenn de 400 ps willst oder en fahr nach polen und setz en k rein (mit K motor is das auto viel viel eichter zu fahren bei so viel leistung) und gut ist. okay supra hat heckantrieb aber mit nem K motor machst auch die supra nass warum erklär ich dir in icq und wenn de denn verkaufst hau ich dir aufs maul dad sach ich dir aber nur rein freundschaftlich :lol:
Bild

P_Jonny
JDM Fetischist
Beitragvon P_Jonny » 28.08.2008, 16:20

und wenn de denn verkaufst hau ich dir aufs maul dad sach ich dir aber nur rein freundschaftlich

wer solche Freunde hat,braucht man keine Feinde mehr :lol:
LG Eugen

Nakleyka.eu

Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 28.08.2008, 16:20

hmm habe auch schon die möglichkeit ins auge gefasst nen b rein zu setzen und denn dann nurnoch für die 1/4 meile zu fahren (mit straßen zulassung) also das setup soll dann nur rein für die meile sein...
Bild

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 28.08.2008, 16:24

Die nächste Hobbyaufgabe wegen Familiennachwuchs. :shock:

Ich habe die Befürchtung das du beim Verkauf ähnliches wie L-X erleben wirst.
Das was die Leute bereit sind für ein gutes Fahrzeug zu bieten, ist für den der es aufgebaut hat, meist ein Schlag in die Fresse.

Ich hab die Befürchtung das keiner mehr wie 12000,- bereit ist auszugeben.
Die die das Coupe haben wollen, haben kein Geld dafür. Und die die das Geld haben, bekommen für die Summe auch andere leistungsstarke Fahrzeuge.
Gruß Lothar

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 28.08.2008, 17:07

Bobo hat geschrieben:micha ob due jetz 700 ps auf knapp 2 tonnen fährst oder 400 aus etwas über 1 tonne wo is der unterschied ? für die supra teile zu bekommen is in deutschland schwerer wie fürn civic und ausserdem is der civic total simpel aufgebaut. mach da en B rein wenn de 400 ps willst oder en fahr nach polen und setz en k rein (mit K motor is das auto viel viel eichter zu fahren bei so viel leistung) und gut ist. okay supra hat heckantrieb aber mit nem K motor machst auch die supra nass warum erklär ich dir in icq und wenn de denn verkaufst hau ich dir aufs maul dad sach ich dir aber nur rein freundschaftlich :lol:

Civic XXL hat geschrieben:Die nächste Hobbyaufgabe wegen Familiennachwuchs.
:shock:
Ich habe die Befürchtung das du beim Verkauf ähnliches wie L-X erleben wirst.
Das was die Leute bereit sind für ein gutes Fahrzeug zu bieten, ist für den der es aufgebaut hat, meist ein Schlag in die Fresse.

Ich hab die Befürchtung das keiner mehr wie 12000,- bereit ist auszugeben.
Die die das Coupe haben wollen, haben kein Geld dafür. Und die die das Geld haben, bekommen für die Summe auch andere leistungsstarke Fahrzeuge.

Eine Kombination aus den beiden Aussagen, war der Gedanke den ich vorhin nicht in Worte fassen konnte :|

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 28.08.2008, 17:08

word lothar

eugen danke
Bild

Zurück zu „Biete“