Ich baue in 2 Wochen auf andere Achsen um und verkaufe meine komplett überholten Achsen an!
-VA: Civic EG6 Achsschenkel mit VTI MC2 1,8L Bremssättel
und 282mm gelochten Bremsscheiben von EBC
-HA: Civic EG6 Achse mit 240mm Bremsscheiben
Mit ABS Sensoren und Handbremsseilen vom EG9!
Die Traggelenke und Hinterachsbuchsen sind Nagelneu!
Bilder folgen noch, komplett Bilder der Achsen gibts sonst erst in 2 Wochen wenn ich sie ausbauen kann.
Forumspreis: VA + HA 800€ bei Abholung!
Oder Einzelpreis 450€ HA und 400€ VA
Alleine die ABS Sensoren sind schon gebraucht über 150€ Wert und die Handbremsseile auch 50€. Also finde ich ist es für überholte Achsen wenig Geld!
Bei Interesse einfach PN oder hier rein!
MfG Maik
Meine Big Brake!!! Bremsanlage 282mm VA und 240mm HA 4x100!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Meine Big Brake!!! Bremsanlage 282mm VA und 240mm HA 4x100!
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 02.09.2008, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Unter komplett überholt meinst du ,dass du Radlager auch gewechselt hast oder halt nur neue Bremsanlage ???
Hab Interesse ...
Hoffe die sehen immer noch so top aus ...
Verkaufst du auch BKV usw...
Hab Interesse ...
Hoffe die sehen immer noch so top aus ...
Verkaufst du auch BKV usw...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Die Hinterachse soll eigentlich nur mit der Vorderachse zusammen verkauft werden. WIe gesagt beide Achsen kommen aus meinem Coupe und jeder hier weiss das ich nur 100%ige Sachen an meine Wagen baue.
Wenn es garnicht anders geht wird die Hinterachse auch einzelnt verkauft aber die ist halt nicht das besonder an dem Kit sondern die VA.
Ich warte erstmal ab und wenn sich nichts tut, dann gibts einzel Preise.
OK?
MfG Maik
Wenn es garnicht anders geht wird die Hinterachse auch einzelnt verkauft aber die ist halt nicht das besonder an dem Kit sondern die VA.
Ich warte erstmal ab und wenn sich nichts tut, dann gibts einzel Preise.
OK?
MfG Maik
- VTI-COUPE
- REAL Member
Hier ein paar Fotos, leider etwas schlecht geworden wegen Dunkelheit und Blitz und dann dieser ganze Schleifstaub
Es ist hoffentlic deutlich zu erkenn das alles wie neu ist. Traggelenke und Hinterachsbuchsen wurden erneuert. Kein Rost an der Achse. Bremsbelege und Scheiben sind wie NEU!
Alleine die ABS Sensoren sind schon gebraucht über 150€ Wert und die Handbremsseile auch 50€. Also finde ich ist es für überholte Achsen wenig Geld!
Es ist hoffentlic deutlich zu erkenn das alles wie neu ist. Traggelenke und Hinterachsbuchsen wurden erneuert. Kein Rost an der Achse. Bremsbelege und Scheiben sind wie NEU!