ist der B18C4 und der B18C6 hbz und bkv gleich??

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_EJ6_Freak_
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ist der B18C4 und der B18C6 hbz und bkv gleich??

Beitragvon _EJ6_Freak_ » 13.08.2008, 19:04

hey leute meine frage ist gibts einen unterschied zwischen dem B18C6 und einen B18C4 hauptbremszylinder/bremskraftverstärist
ist das beim B18C4 auch ein 1/2zoll zylinder
danke mfg
Zuletzt geändert von _EJ6_Freak_ am 03.09.2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

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cRiMe
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Beitragvon cRiMe » 14.08.2008, 23:12

- Bremskraftverstärker+Hauptbremszylinder vom integra, da haste nen 1 zoll kolben im hauptbremszylinder...(da musste dann nen stück Bremsleitung neu machen damits passt mit samt schraub nippel)
- Bremskraftverteiler vom ek4(mit abs)...
- Achschenkel(hinten) vom integra wen de vorne schon 280er drauf setzen willst sind hinten die 260er besser, sonst bekommste nen schiebendes Heck.(deine querlenker und so behälst du die andren sind alle zu kurz...)
- Vorne Achsschenkel vom ek4 oder eg6 da de ja bei 4 loch bleiben willst und halte dann die integra Bremssättel und deine rover scheiben :D
-Handbremsseil von der ek4 limo oder so alles was kein hatchback ist und hinten scheiben hat.
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Beitragvon hardstyle » 15.08.2008, 16:18

cRiMe hat geschrieben:- Bremskraftverstärker+Hauptbremszylinder vom integra, da haste nen 1 zoll kolben im hauptbremszylinder...(da musste dann nen stück Bremsleitung neu machen damits passt mit samt schraub nippel)
- Bremskraftverteiler vom ek4(mit abs)...
- Achschenkel(hinten) vom integra wen de vorne schon 280er drauf setzen willst sind hinten die 260er besser, sonst bekommste nen schiebendes Heck.(deine querlenker und so behälst du die andren sind alle zu kurz...)
- Vorne Achsschenkel vom ek4 oder eg6 da de ja bei 4 loch bleiben willst und halte dann die integra Bremssättel und deine rover scheiben :D
-Handbremsseil von der ek4 limo oder so alles was kein hatchback ist und hinten scheiben hat.


bremskraftverteiler kannst auch vom teg nehmen..
nur was mich etwas verwirt ist hi teg achsschenkel nur dann hat er ja wieder 5loch... da währe es ratsamer achsschenkel vom einem ek4 etc zu nehmen..

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Beitragvon cRiMe » 15.08.2008, 21:26

ah lol sorry fehler ganz meinerseits :D

das wäre natürlich besser ^^

aber ich würd dann iwie versuchen die teg sättel hinten in verbindung mit 260er scheiben mit 4x100 zu verbinden...

so long
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Beitragvon hardstyle » 16.08.2008, 11:50

auch nicht möglich..

bzw glaube ich kaum das die teg sättel viel größer als die vom eg6 sind und somit kaum mehr bremsen..

aber es geht alleine schon nicht weil teg 262mm hat und ek4 etc 240mm scheibendurchmesser..also nicht möglich..

einziges was man versuchen könnte teg sättel und vl gibt es passende 262mm scheiben mit 4 loch oder tegb scheiben umbohren dann währe es möglich..
aber ich glaube kaum das man das so merken wird ob hi. 240 oder 260mm scheiben ans werk gehen..

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Beitragvon _EJ6_Freak_ » 19.08.2008, 17:10

danke für eure hilfe hat mir echt geholfen
weiß jemand von euch wo man die sachen am besten her bekommt
achsschenkel vom itr habe ich noch gar nicht zum verkauf gesehen genauso wieso bremskraftverstärker oder hauptbremszylinder
oder allgemein die sache die ich brauche
danke
ps: wenn ich die achsschenkel vom itr nehme dan habe ich ja 5 loch will aber 4loch behalten
oder kann ich die achsschenkel nehmen oder den loch kreis zu ändern

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Beitragvon _EJ6_Freak_ » 21.08.2008, 21:21

gibt es eine möglichkeit hinten auf 262 und vorne auf 282 zu swapen ohne dabei auf 5loch umzubauen
mfg

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Beitragvon Raccoon » 21.08.2008, 21:58

Na logo gibt es die: Entweder BigBreak von Rotora, Brembooder weiß der Geier..... oder vom MB, der mit den 169PS B18C4 ;) 8)

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Beitragvon Civic`Rider » 22.08.2008, 06:48

ja, du brauchst ITR Bremssättel+Halter und die Roverscheiben in 4x100LK

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Beitragvon _EJ6_Freak_ » 22.08.2008, 11:03

ja werde wohl auch eher die teile vom mb nehmen ist aber bestimmt schwer zu bekommen oder
har jemand was anzubieten teile für den swap auf vorne 282 und hinten auf 262 danke
nehme auch gerne weiter tipps an danke
meine ej6 querlenker kann ich behalten also brauche nur achsschenkel vom mb oder

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Beitragvon Civic`Rider » 22.08.2008, 15:44

_EJ6_Freak_ hat geschrieben:ja werde wohl auch eher die teile vom mb nehmen ist aber bestimmt schwer zu bekommen oder
har jemand was anzubieten teile für den swap auf vorne 282 und hinten auf 262 danke
nehme auch gerne weiter tipps an danke
meine ej6 querlenker kann ich behalten also brauche nur achsschenkel vom mb oder


Der MB hat aber auch einen anderen Lochkreis. Also brauchst du auch andere Felgen

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Beitragvon hardstyle » 22.08.2008, 17:30

stimmt md hat 4x114,3..

und du brauchst andere achsschenkel vorne da die vom ej6 mit der 240mm bremse nicht passen.. wenn du 262 serie hast dann ist es egal..

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Beitragvon _EJ6_Freak_ » 22.08.2008, 17:50

hmm welche achsschenkel kann ich denn nehmen damit ich 4x100 behalten kann und trotzdem noch 262 scheiben drauf packen kann
bin der meinung das ich vorne 262 habe muss aber nochmal gucken also müsste das umrüsten auf 282 kein ding sein danke

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Beitragvon HTC.Zenit » 24.08.2008, 12:37

Mal ne ganz schnelle Frage zwischendurch, da es relativ dringend ist.

Passt ein Bremsenswap vom EG9 mit ABS??

JA oder NEIN?

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Beitragvon hardstyle » 24.08.2008, 13:16

jap..


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