Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich schwimm gegen den Strom: Das umsetzen der Heizungselemente sagt mir gar nicht zu, dann hät ich lieber die Si Konsole verbaut.
Dann hättest du aber wieder nix individuelles gehabt. Alles ein hin und her... aber ich bin eh nicht so für Carbon im Innenraum.
Dann hättest du aber wieder nix individuelles gehabt. Alles ein hin und her... aber ich bin eh nicht so für Carbon im Innenraum.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- REAL Member
so ein kleines video mal zusammen geschnitten von meinem auf´m track...
http://de.youtube.com/watch?v=iZnqvKh-ox0
http://de.youtube.com/watch?v=iZnqvKh-ox0
- Mugen-Racer
- REAL Member
ja wenn´s danach geht was da noch fehlt..lol..*rest denk ich mir * ich weis ich würde es auch gerne haben nur fährt er sich dann kein stück anders als jetzt auch ..im mom ist es nur so das ich langsam den sinn in dem ganzen verliere ..es gibt nun langsam wichtigeres..z.b. mit familie was erleben..urlaub ..usw..das lenkrad würde ich schon bekommen aber für was? Dann eher ne neue Kupplung
so gestern wollte ich das letzte mal wieder zur 1/8 meile in Leipzig ..allerdings waren wir dann doch länger als gewollt bei freunden..naja als ich dann zum rennen wollte kamen mir schon alle entgegen und meinten das es nur bis 18 uhr ging..lol ich war 18:15 da.. na was solls..bin ich ein wenig rumgefahren und habe mal wenig mit der cam geübt...wollte mal unbedingt die RAW geschichte testen...das ist dabei raus gekommen...infos wie man das am besten macht würde ich gerne mal hören..bilder sind alle aus der hüfte entstanden und ohne stativ naja sind denke ich dennoch recht scharf...also einige...
ich weis die letzten sind ein wenig dunkel und unscharf aber ..wie gesagt alles aus der hand bei wenig licht und ohne stativ...
ich weis die letzten sind ein wenig dunkel und unscharf aber ..wie gesagt alles aus der hand bei wenig licht und ohne stativ...
- NeverDieAlone
- REAL Member
ansich kannst du ja fotografieren. hast nen gutes auge, nen gutes motiv ect ... aber das deine bilder IMMER gekippt sind machts schnell langweilig ... auch das man ständig den kopf in eine andere richtung kippen muss ^^
mach doch einfach mal ein schräges und das gleiche noch ma grade ... so is für alle was dabei
hats mit dem RAW also noch geklappt?
mach doch einfach mal ein schräges und das gleiche noch ma grade ... so is für alle was dabei
hats mit dem RAW also noch geklappt?
Ich finde die Bilder ganz nett, aber nicht im Vergleich zu den Fotos, die man von dir kennt.
Beim ersten Bild stimmt die Bildaufteilung überhaupt nicht (Bildtrennung genau in der Mitte).
Das letzte Bild ist relativ stark verrauscht. Was hast du für eine Cam und mit welchen Einstellungen hast du das Foto geschossen?
Ansonsten muss ich NDA mal Recht geben, was die Neigung der Bilder angeht. Durch das Kippen kommt sicher etwas Dynamik ins Spiel, aber auch nur, wenn Winkel etc stimmt. Das ganze kann auch nach hinten losgehen, siehe letztes Bild.
Beim ersten Bild stimmt die Bildaufteilung überhaupt nicht (Bildtrennung genau in der Mitte).
Das letzte Bild ist relativ stark verrauscht. Was hast du für eine Cam und mit welchen Einstellungen hast du das Foto geschossen?
Ansonsten muss ich NDA mal Recht geben, was die Neigung der Bilder angeht. Durch das Kippen kommt sicher etwas Dynamik ins Spiel, aber auch nur, wenn Winkel etc stimmt. Das ganze kann auch nach hinten losgehen, siehe letztes Bild.
- NeverDieAlone
- REAL Member
naja ich habe ja gesagt das ich rumprobiert habe ..dazu kommt noch das ich kein stativ hatte ..das motiv war mir da eigentlich eher nebensache..wenn ich gute bilder machen wollte gehe ich auf nummer sicher und mache sie immer an gut ausgeleuchteten plätzen...wie ihr es ja schon sagtet ..und wenn man sieht wie dunkel es da ist denke ich sollte man sich fragen ..könnte ich das auch aus der Hand?..da gibt es ein sprichwort ..EINFACH KANN JEDER ..ich möchte die Kamera kennen lernen und das lerne ich am besten indem ich es mache...ich bin kein mensch der das nur durchs lesen oder zuhören schnallt ich bin ein Praktiker... die cam ist ne EOS400D von canon...mit standart objektiv..und dazu kommt noch das alle bilder in RAW gemacht wurden ..somit hat ein Bild 29mb größe das wollte ich dann mit PS so bearbeiten um da nen unterschied zu sehen da alle immer sagten RAW datein sind die besten..so kann ich selbst was dazu sagen das bei einem verschwommenen bild was normal gemacht wurde (5mb) mit PS nix mehr zu machen ist ..mit RAW dagegen kann man schon schärfe rausholen...und darum ging es mir bei den bildern...wollte hat sehen was man aus RAW bilder in der nacht machen kann...
was ich noch gerne wissen wollte ist ..ich mache RAW+L datei bilder also hohe qualli mit 3906X2602 auflösung...muß ich da das RAW bild unter das normale gemacht bild legen und die zusammen morfen oder was gibt es da noch für trix?
was ich noch gerne wissen wollte ist ..ich mache RAW+L datei bilder also hohe qualli mit 3906X2602 auflösung...muß ich da das RAW bild unter das normale gemacht bild legen und die zusammen morfen oder was gibt es da noch für trix?
- Mugen-Racer
- REAL Member