ist der B18C4 und der B18C6 hbz und bkv gleich??
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ist der B18C4 und der B18C6 hbz und bkv gleich??
hey leute meine frage ist gibts einen unterschied zwischen dem B18C6 und einen B18C4 hauptbremszylinder/bremskraftverstärist
ist das beim B18C4 auch ein 1/2zoll zylinder
danke mfg
ist das beim B18C4 auch ein 1/2zoll zylinder
danke mfg
Zuletzt geändert von _EJ6_Freak_ am 03.09.2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Bremskraftverstärker+Hauptbremszylinder vom integra, da haste nen 1 zoll kolben im hauptbremszylinder...(da musste dann nen stück Bremsleitung neu machen damits passt mit samt schraub nippel)
- Bremskraftverteiler vom ek4(mit abs)...
- Achschenkel(hinten) vom integra wen de vorne schon 280er drauf setzen willst sind hinten die 260er besser, sonst bekommste nen schiebendes Heck.(deine querlenker und so behälst du die andren sind alle zu kurz...)
- Vorne Achsschenkel vom ek4 oder eg6 da de ja bei 4 loch bleiben willst und halte dann die integra Bremssättel und deine rover scheiben
-Handbremsseil von der ek4 limo oder so alles was kein hatchback ist und hinten scheiben hat.
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-Handbremsseil von der ek4 limo oder so alles was kein hatchback ist und hinten scheiben hat.
cRiMe hat geschrieben:- Bremskraftverstärker+Hauptbremszylinder vom integra, da haste nen 1 zoll kolben im hauptbremszylinder...(da musste dann nen stück Bremsleitung neu machen damits passt mit samt schraub nippel)
- Bremskraftverteiler vom ek4(mit abs)...
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bremskraftverteiler kannst auch vom teg nehmen..
nur was mich etwas verwirt ist hi teg achsschenkel nur dann hat er ja wieder 5loch... da währe es ratsamer achsschenkel vom einem ek4 etc zu nehmen..
auch nicht möglich..
bzw glaube ich kaum das die teg sättel viel größer als die vom eg6 sind und somit kaum mehr bremsen..
aber es geht alleine schon nicht weil teg 262mm hat und ek4 etc 240mm scheibendurchmesser..also nicht möglich..
einziges was man versuchen könnte teg sättel und vl gibt es passende 262mm scheiben mit 4 loch oder tegb scheiben umbohren dann währe es möglich..
aber ich glaube kaum das man das so merken wird ob hi. 240 oder 260mm scheiben ans werk gehen..
bzw glaube ich kaum das die teg sättel viel größer als die vom eg6 sind und somit kaum mehr bremsen..
aber es geht alleine schon nicht weil teg 262mm hat und ek4 etc 240mm scheibendurchmesser..also nicht möglich..
einziges was man versuchen könnte teg sättel und vl gibt es passende 262mm scheiben mit 4 loch oder tegb scheiben umbohren dann währe es möglich..
aber ich glaube kaum das man das so merken wird ob hi. 240 oder 260mm scheiben ans werk gehen..
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danke für eure hilfe hat mir echt geholfen
weiß jemand von euch wo man die sachen am besten her bekommt
achsschenkel vom itr habe ich noch gar nicht zum verkauf gesehen genauso wieso bremskraftverstärker oder hauptbremszylinder
oder allgemein die sache die ich brauche
danke
ps: wenn ich die achsschenkel vom itr nehme dan habe ich ja 5 loch will aber 4loch behalten
oder kann ich die achsschenkel nehmen oder den loch kreis zu ändern
weiß jemand von euch wo man die sachen am besten her bekommt
achsschenkel vom itr habe ich noch gar nicht zum verkauf gesehen genauso wieso bremskraftverstärker oder hauptbremszylinder
oder allgemein die sache die ich brauche
danke
ps: wenn ich die achsschenkel vom itr nehme dan habe ich ja 5 loch will aber 4loch behalten
oder kann ich die achsschenkel nehmen oder den loch kreis zu ändern
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Na logo gibt es die: Entweder BigBreak von Rotora, Brembooder weiß der Geier..... oder vom MB, der mit den 169PS B18C4
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
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_EJ6_Freak_ hat geschrieben:ja werde wohl auch eher die teile vom mb nehmen ist aber bestimmt schwer zu bekommen oder
har jemand was anzubieten teile für den swap auf vorne 282 und hinten auf 262 danke
nehme auch gerne weiter tipps an danke
meine ej6 querlenker kann ich behalten also brauche nur achsschenkel vom mb oder
Der MB hat aber auch einen anderen Lochkreis. Also brauchst du auch andere Felgen
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