Unfall :-(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- firebird02
- V-tec User
Unfall :-(
Hallo Läute,
Also als ich an einer roten Ampel stand, und ein Kumpel hinter mir mit einbem Seat Ibiza, was unserer Meinung richtig war.
Fand einer der von hinten kam etwas anderes, mit 2 Promille da es ja nur zweispurig war und kein anderes Auto neben uns stand als wir Kolonne gefahren- bzw. angehalten sind.
Hatte natürlich das von hinten kommende Fahrzeug keine Chance auszuweichen oder mal die Bremsen zu benutzen. Somit ist er in das Automobil von meinem kumpel reingefahren und er wurde an meinen Honda gedrückt.
Somit hat meine Heckstoßstange doch etwas gelitten + Heckklappe die nicht mehr sauber schließt, und eventuell vielem mehr. Was ich erst nächsten Montag weis, weil dann mein Auto in die Werkstatt geht.
Was uns Verwundert hat das an dem Seat Ibiza fast nur Kratzer vorne sind und bei mir sieht das so aus:
http://atlantanet.at.ohost.de/auto_puutt_und_so
Wieso ist meins so eingedrückt (EJ6), und nicht gebrochen? Ist das dann GFK oder `? Und warum hat son Scheiss Seat meine Baby so demoliert?
mfg fire
Also als ich an einer roten Ampel stand, und ein Kumpel hinter mir mit einbem Seat Ibiza, was unserer Meinung richtig war.
Fand einer der von hinten kam etwas anderes, mit 2 Promille da es ja nur zweispurig war und kein anderes Auto neben uns stand als wir Kolonne gefahren- bzw. angehalten sind.
Hatte natürlich das von hinten kommende Fahrzeug keine Chance auszuweichen oder mal die Bremsen zu benutzen. Somit ist er in das Automobil von meinem kumpel reingefahren und er wurde an meinen Honda gedrückt.
Somit hat meine Heckstoßstange doch etwas gelitten + Heckklappe die nicht mehr sauber schließt, und eventuell vielem mehr. Was ich erst nächsten Montag weis, weil dann mein Auto in die Werkstatt geht.
Was uns Verwundert hat das an dem Seat Ibiza fast nur Kratzer vorne sind und bei mir sieht das so aus:
http://atlantanet.at.ohost.de/auto_puutt_und_so
Wieso ist meins so eingedrückt (EJ6), und nicht gebrochen? Ist das dann GFK oder `? Und warum hat son Scheiss Seat meine Baby so demoliert?
mfg fire
Zuletzt geändert von firebird02 am 07.08.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Mugen-Racer
- REAL Member
DrfT-KinG hat geschrieben:mach dir doch keinen kopp! oh man ich würd mich freuen wenn mir einer mal hinten drauf rauschen würde!
naja, wie bist Du denn drauf tssssss...
Hoffe mal das mit dem Erwaermen und rausdrucken klappt aber ich frage mich ob man es dann gleich wieder richting glatt bekommt Muesste man da dennoch spachteln? Druecke die Daumen das Du die Schuerze wieder hinbekommst...
I ♥ My EJ6
- robsonej6
- JDM Fetischist
Müsste doch im normal fall eh deine Versicherung übernehmen bzw die des/der anderen!!! Du hast doch null schuld.
Also müsstest du doch dir jetzt nicht zu viele Gedanken machen oder???
Sicha ist das schei...,aber das ist ja noch Harmlos wenn du andere Unfälle siehst
Also Kopf Hoch!!! Der wird wieder.
Also müsstest du doch dir jetzt nicht zu viele Gedanken machen oder???
Sicha ist das schei...,aber das ist ja noch Harmlos wenn du andere Unfälle siehst
Also Kopf Hoch!!! Der wird wieder.
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- HTC.Zenit
- REAL Member
DrfT-KinG hat geschrieben:mach dir doch keinen kopp! oh man ich würd mich freuen wenn mir einer mal hinten drauf rauschen würde!
Find ich auch vorallem das Heck ist noch Ori, und sieht so aus als wäre nichts anderes kaputt...
Wenn das über die gegnerische Versicherung läuft ist doch alles prima...
Kommt nen Gutachter, und dann kannste noch jede Menge beanstanden...
So Sachen haben meist mehr gutes als schlechtes
Find ich auch Laughing vorallem das Heck ist noch Ori, und sieht so aus als wäre nichts anderes kaputt...
So Sachen haben meist mehr gutes als schlechtes Laughing
so schauts aus! die schuldfrage ist ja eindeutig! und sobald du von der versicherung des unfallverursachers post kriegst fährst du zu der werkstatt deines vertrauens, lässt dir nen kostenvoranschlag für den schaden machen, und die werden zahlen. allerdings reparierst du den schaden selber oder lässt kumpels dran die es können. so macht man das
So Sachen haben meist mehr gutes als schlechtes Laughing
so schauts aus! die schuldfrage ist ja eindeutig! und sobald du von der versicherung des unfallverursachers post kriegst fährst du zu der werkstatt deines vertrauens, lässt dir nen kostenvoranschlag für den schaden machen, und die werden zahlen. allerdings reparierst du den schaden selber oder lässt kumpels dran die es können. so macht man das
shipp hat geschrieben:DrfT-KinG hat geschrieben:mach dir doch keinen kopp! oh man ich würd mich freuen wenn mir einer mal hinten drauf rauschen würde!
word aber sowas von. ach das is doch nix, das is pillepalle. die stange kannst wieder warmmachen und zurechtbiegen nur wird die dann sehr wellig und du musst viel mit spachtel arbeiten und das bei abs ich weiß nich so recht. such dir ne gute gebrauchte und jut is
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
tzz, warmmachen? der Lack is eh hin und wie früher wird die eh nimmer. kauft man sich für 60-70€ ne gebrauchte originale und fertig is der käse.
lackieren musste so oder so.. und hin und her drücken is sinnlos. der kunststoff ist an der knick-stelle eh gebogen und sicherlich auch gerissen.
sei froh das man dir nich das heck zusammengeschoben hat, dann würdest nämlich bissel anders aus der wäsche gucken.
lackieren musste so oder so.. und hin und her drücken is sinnlos. der kunststoff ist an der knick-stelle eh gebogen und sicherlich auch gerissen.
sei froh das man dir nich das heck zusammengeschoben hat, dann würdest nämlich bissel anders aus der wäsche gucken.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- firebird02
- V-tec User
nene das übernimmt wohl die versicherung ... am montag bring ich ihn in die honda werkstatt/gutachter ... da ist noch ein stück mehr kaputt denke ich ... der kofferraum deckel schliest auch nicht mehr richtig ... der krazt
aber werde ich mich überraschen lassen
mein bilder hoster ist sown oder die haben die Bilder gelöscht aber ich stell nochmal welche rein ... wie der seat aussah
aber werde ich mich überraschen lassen
mein bilder hoster ist sown oder die haben die Bilder gelöscht aber ich stell nochmal welche rein ... wie der seat aussah
- firebird02
- V-tec User
hallo,
ich habe jetzt mein Auto wiederbekommen. Nun habe ich ein Problem der Lack ist etwas dunkler was wohl normal ist. Da der Kofferraumdeckel auch etwas abbekommen hat aber wohl nicht zerkratzt wurde, hat man ihn echt toll behandelt jetzt glänzt er und sieht wie neu aus. Die Stoßstange ist neu drangekommen und neu Lackiert und man sieht zu dem Kofferraumdeckel keinen Farbunterschied, aber zum restlichen Auto. Nun hatte ich mein Auto bisher nur mit Hartwachs behandelt aber nicht mit Politur. Könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen, das man da kein Unterschied mehr sieht. Ich habe von Lackpflege nicht so die ober Ahnung da ich bisher wie gesagt nur gewachst habe.
Schonmal Vielen Dank im vorraus.
ich habe jetzt mein Auto wiederbekommen. Nun habe ich ein Problem der Lack ist etwas dunkler was wohl normal ist. Da der Kofferraumdeckel auch etwas abbekommen hat aber wohl nicht zerkratzt wurde, hat man ihn echt toll behandelt jetzt glänzt er und sieht wie neu aus. Die Stoßstange ist neu drangekommen und neu Lackiert und man sieht zu dem Kofferraumdeckel keinen Farbunterschied, aber zum restlichen Auto. Nun hatte ich mein Auto bisher nur mit Hartwachs behandelt aber nicht mit Politur. Könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen, das man da kein Unterschied mehr sieht. Ich habe von Lackpflege nicht so die ober Ahnung da ich bisher wie gesagt nur gewachst habe.
Schonmal Vielen Dank im vorraus.
Mal ordentlich mit Maschiene polieren und körniger Politur...am Besten du gehst mal zum Aufbereiter und lässt das dort machen. Weil selber machen ohne Erfahrung kann sehr böse enden mit Schleifpolitur und Prof-Poliermaschiene...
Ich glaub so rundum Polieren kostet so 150-200€ beim Aufbereiter und du hastn super Ergebnis
Ich glaub so rundum Polieren kostet so 150-200€ beim Aufbereiter und du hastn super Ergebnis