Zu verkaufen ist ein Paar neue rot/weiße Rückleuchten für den EJ1 oder EJ2 bzw. die viertürigen EG Modelle.
Fotos folgen auf Wunsch noch.
Preis 100€
EJ1/EJ2 Rückleuchten rot/weiß *neu*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EJ1/EJ2 Rückleuchten rot/weiß *neu*
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
rückleuchten
stell ma bidde pics rein...will mir unbedingt so rot weiße holen...vllt sind die ja was =)
mfg johannes
mfg johannes
Hier sind Bilder von den Rückleuchten
Ich habe nur das rechte Rückleuchten Paar ausgepackt, das andere ist natürlich genau so. Es sieht auf dem Bild so aus, als würden die beiden Hälften nicht aneinander passen, aber das täuscht nur auf dem Bild.
Die anderen Bilder könnt Ihr ignorieren.
Ich habe nur das rechte Rückleuchten Paar ausgepackt, das andere ist natürlich genau so. Es sieht auf dem Bild so aus, als würden die beiden Hälften nicht aneinander passen, aber das täuscht nur auf dem Bild.
Die anderen Bilder könnt Ihr ignorieren.
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
_CoUpE_ hat geschrieben:Hör mal, Verkaufst du auch die Seiten Spiegel?Wenn ja, was sollen die Kosten?..... sind die Elektrisch ?
Gruss
Das steht doch alles in dem entsprechenden Thread. Alle weiteren Anfragen bzgl. Spiegel bitte in dem entsprechenden Thread oder per PN, hier geht es ja um Rückleuchten.