Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Danke an alle
Also ich finde jetzt das istn guter Kompromiss zwischen Optik und Fahrbarkeit. Natürlich hätte ich lieber die Tiefe die da war, hab mich nicht satt sehen können, sah sooo geil aus...
Habe schon im HP-Forum geschrieben, die Tiefe macht einen krank...wenn man erst mal so tief war will mans so lassen von der Optik, aber es war ziemlich unangenehm zu fahren und auch gefährlich
Muss mich jetzt erst mal damit zufrieden geben, bis die Reifen runter sind...danach hol ich 195/40, da sollte noch was gehen bezüglich Tiefe
@Shorty: Felgen sind ADR Sokudo 8 in 7x17 Zoll, ET40
@SinuS: Da hätte sich nichts mehr freigeschliffen, die Stellen sind blankes Metall
Also ich finde jetzt das istn guter Kompromiss zwischen Optik und Fahrbarkeit. Natürlich hätte ich lieber die Tiefe die da war, hab mich nicht satt sehen können, sah sooo geil aus...
Habe schon im HP-Forum geschrieben, die Tiefe macht einen krank...wenn man erst mal so tief war will mans so lassen von der Optik, aber es war ziemlich unangenehm zu fahren und auch gefährlich
Muss mich jetzt erst mal damit zufrieden geben, bis die Reifen runter sind...danach hol ich 195/40, da sollte noch was gehen bezüglich Tiefe
@Shorty: Felgen sind ADR Sokudo 8 in 7x17 Zoll, ET40
@SinuS: Da hätte sich nichts mehr freigeschliffen, die Stellen sind blankes Metall
-
- REAL Member
also du hattest doch auch 7X17" und ET 38 richtig? dann sollten die 195/40R17 genau deinen wünschen entsprechen..nur mach dir vorher gedanken wegen der eintragung bei mir war das auch sone lustige sache..keiner macht das mehr...hab schon voll die panik geschoben...aber das wirste noch alles mitbekommen das macht das Tuning aus..EINFACH kann jeder..die spreu trennt sich vom Weizen bei schwirigen sachen...
-
- REAL Member
kumpel hat aufm tigra 185er drauf,glaub entweder 40 oder 35er querschnitt. auf 7x17 ^^ zu derb kann man nichmehr runtermontiern. muss aufgeschnitten werden.
jedenfalls 195er kaufen neo. dann hast deine ruhe. und et40 macht schon nen tick was aus. aber sieht wirklich vieeeeeeel geiler aus so. tiefe verändert echt das ganze auto
jedenfalls 195er kaufen neo. dann hast deine ruhe. und et40 macht schon nen tick was aus. aber sieht wirklich vieeeeeeel geiler aus so. tiefe verändert echt das ganze auto
Tolga_Ballin hat geschrieben:aber sieht wirklich vieeeeeeel geiler aus so. tiefe verändert echt das ganze auto
Da hast du sowas von recht!
Dachte auch früher:"Ach die 40mm Federn reichen aus, sieht doch gut aus...weiß gar nicht was die alle wollen"
Aber jetzt denn Unterschied in real-life gesehen und ich find die 40er Federn auf den alten Bilder mal voll kacke...wie ein Offroader
Die Tiefe macht echt soviel aus, unglaublich...
mal sehen wenn die andern auch drauf kommen ich hatte auch mal federn drinn und dachte schon beim einbau..tiefer würde sicher noch geiler kommen..also einen stein drunter gepackt unter einen reifen und mal abgelassen...veriliebt/infiziert
dachte auch das man sooo tief nie fahren könnte...freu mich für dich ..endlich einer der es sich getraut hat so tief zu fahren
dachte auch das man sooo tief nie fahren könnte...freu mich für dich ..endlich einer der es sich getraut hat so tief zu fahren