Mugen-Racer`s Black Beauty * News last Page *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mach das ab Zumindest den unteren Kennzeichenhalter.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
SinuS hat geschrieben:bieg doch das nummernschild und mach die abs-carbon-look-shizzl mitm heißluftföhn warm und pass sie bischen an dann geht das :P
Na son quark auch noch, das bleibt so und fertig!
Wenn mans mal genau überlegt, würde man drauf kommen, dass man um es soweit zu biegen es sehr stark erhitzen muss und sich somit dann blasen unter den Carbondruck ziehen....
Aber man kann es euch eh nie recht machn....
Is mir auch egal, ich mach mein Ding!
Mugen-Racer hat geschrieben:Neue Kennzeichenrahmen Carbon Style!
Passen finde ich gut zum Acci...
Gruß da Mugen-Racer
vorne weg: ich bin kein fan von kennzeichenhaltern allgemein und von fake carbon sowieso nicht, aber verrate mir mal wo das gut zu deinem acci passt?
so wie ich das sehe, hast du kein fitzelchen carbon bis jetzt verbaut, da hättest du besser chrom dinger von atu dranklatschen können.
somit wäre das wenigstens was einheitliches.
gleiche mit den rot gepinselten bremsen.
versteh mich nicht falsch, du hast ne richtig edle karre und die ersten mods waren auch richtig viel versprechend. dezent, aber trotzdem mit dem gewissen baam effekt
jetzt rote bremssättel?!
das machen nur [achtung klischee] opel fahrer, die ne wannabe brembo bremse haben.
gold wäre viel stylischer dahergekommen...
nun gut, dein auto dein style, mach mal weiter so
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Agent K hat geschrieben:das machen nur [achtung klischee] opel fahrer, die ne wannabe brembo bremse haben.
gold wäre viel stylischer dahergekommen...
Na das würde ich mal nicht so sagen...finde die Farbe der Bremssättel sollten zur Farbe des Autos in irgendeiner Art und Weise passen...
Hab bei mir auch rote Backen, aber auch wegen Rotem Auto
Aber Bei nem schwarzen Auto hätte ich auch Gold oder Bronze genommen...
Aber is ja auch Tobi sein Auto und ich finds gut das er sein Ding macht, auch wenn mir die Sachen teiweise auch nicht zu sagen
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
wieso kommt dir kein carbon dekor in die tüte?
hast dir überhaupt keine gedanken gemacht warum du überhaupt dort irgendetwas machst und wieso?
im moment siehts halt total bunt zusammen gewürftelt aus ... "hauptsache was machen"
weil nur carbon nummernschild halter, wo sonst überhaupt kein carbon is, nich ma das dekor im innenraum ... ka wo das dann zum fahrzeug passen soll
hast dir überhaupt keine gedanken gemacht warum du überhaupt dort irgendetwas machst und wieso?
im moment siehts halt total bunt zusammen gewürftelt aus ... "hauptsache was machen"
weil nur carbon nummernschild halter, wo sonst überhaupt kein carbon is, nich ma das dekor im innenraum ... ka wo das dann zum fahrzeug passen soll
- Mugen-Racer
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:wieso kommt dir kein carbon dekor in die tüte?
Weil ich das normale silberne Besser finde, und wieso soll ich mich immer rechtfertigen was ich mache???
Is doch mein Bier...
Langsam macht mir das hier echt keinen Spass mehr...