Hab noch nichts gemacht *hust*
Jetzt am nächsten Samstag wird erstmal vorne auf Fahrerseite höhergaylegt damits nicht mehr so böse schleift in Rechtskurven, danach schau ich mal mit Eintragung...
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
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- Alf
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Neo hat geschrieben:Micha, auf was gaynau beziehen sich die 1280mm? Fahrzeughöhe?
Dachte immer man trägt die Tiefe ein indem der Abstand von Radnabe zu Kotflügelkante gemessen wird...
entweder Radmitte- Bördelkante
oder Federteller zu Gewindeende oder Gewindeteller zu Querlenker... gibts verschiedene Möglichkeiten
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
oder fahrzeugdach zu boden..oder restgewinde ...aber das wichtigste maß von allen ist scheinwerfer austritskante zu boden...
daran scheitert es meistens bei jedem.. achja und restgewinde brauchst du bei nem normalen tüv min 2cm...ich habe 1cm und die haben schon geknurrt.. aber ich sagte ich fahre seit 2001 so rum und da ist noch nie was passiert dann sagte er naja...
daran scheitert es meistens bei jedem.. achja und restgewinde brauchst du bei nem normalen tüv min 2cm...ich habe 1cm und die haben schon geknurrt.. aber ich sagte ich fahre seit 2001 so rum und da ist noch nie was passiert dann sagte er naja...
- Alf
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scheinwerferaustrittskante wurde bei mir noch nie benörgelt, nichtmal neulich vom staatlich-vereidigten tüver... *hust*
dafür steht da "scheibenwischer fehlt" ...
(ja, hinten hab ich keinen mehr)
dafür steht da "scheibenwischer fehlt" ...
(ja, hinten hab ich keinen mehr)
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So, heute wurde das Fahrwerk höher geschraubt vorne, hat zu sehr geschliffen
Leider musste ich auch hinten höher schrauben, sonst würde es dämlich aussehen (hinten tiefer als vorne)
Nach der Aktion hab ich nochn paar Bilder gemacht. Hatte meine Kamera nicht dabei, also musste das Handy herhalten. Dementsprechend ist auch die Qualität der Bilder...
Hier mal der Radkasten auf der Fahrerseite wo es ständig geschliffen hat (Fahrerseite war tiefer als Beifahrerseite)
Man erkennt die Stellen die böse sind
Hier mal ein paar Bilder wie es jetzt aussieht...
Leider musste ich auch hinten höher schrauben, sonst würde es dämlich aussehen (hinten tiefer als vorne)
Nach der Aktion hab ich nochn paar Bilder gemacht. Hatte meine Kamera nicht dabei, also musste das Handy herhalten. Dementsprechend ist auch die Qualität der Bilder...
Hier mal der Radkasten auf der Fahrerseite wo es ständig geschliffen hat (Fahrerseite war tiefer als Beifahrerseite)
Man erkennt die Stellen die böse sind
Hier mal ein paar Bilder wie es jetzt aussieht...
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BOar hammer ey du triffst genau meinen geschmack echt respekt find deine coupe is eines der schönsten hier wenn nicht das schönste die heckpartie und seitenlinie hammer vorallem das heck wirkt irgendwie schön breit aber doch brav und natürlich schöne tiefe du du da fährst...... hehehe
was hasten eigentlich für felgen drauf+Größe?
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