Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
normal würd ich sagen ohne aber bei deinem is das richtig stimmig
abschrauben>zum tüv>dranschrauben
und frontlippe ab und oem-fahrwerk rein
die boxlösung find ich nich so prickelnd. hättest doch ne box mitm selben volumen bauen die aber komplett veraschwindet. so is der kofferrraum noch komplett nutzbar. hatte ich damals so
abschrauben>zum tüv>dranschrauben
Mugen-Racer hat geschrieben:DRAUFLASSEN!
Dann musste die Hecklippe sonst auch abmachn, sonst sieht das nicht stimmig aus!
und frontlippe ab und oem-fahrwerk rein
die boxlösung find ich nich so prickelnd. hättest doch ne box mitm selben volumen bauen die aber komplett veraschwindet. so is der kofferrraum noch komplett nutzbar. hatte ich damals so
Lasse hat geschrieben:Ich sagst gern nochmal wieder--> OEM
Dacht du hättest den schon eingetragen??
Ach mach runter das Ding. Bist auch mal 10km/h schneller auf der AB
recht hatta!
oem, somit ist die sache erledigt!
wenne auf nr.sicher gehen willst, mach ihn für tüv ab und hau ihn da nach wieder drauf.
aber wirklich wieder drauf machen ne
weil mit wing siehts einfach besser aus und der teg hat den wing ja auch nicht einfach so zum spaß drauf.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- HTC.Zenit
- REAL Member
Awake hat geschrieben:Ich kann mich voll nicht entscheiden. Finde beides gut. Da du aber löcher zumachen müsstest usw würde ich sagen .. dranlassen.
Is aber eh nen blöder Vergleich.. das wingless Bild is nachbearbeitet, geschärft und der lack kommt besser
Genauso gehts mir immo
Wenn ich ihn drauflasse muss ich ihn auf jeden Fall lackieren lassen, da er übelst verbleich tist
Und vorm TüV abmachen und danach wieder drauf geht net, da geklebt und geschraubt
- robsonej6
- JDM Fetischist
Wärst doch vorher mal mit dem Wing zu Honda gegangen. Auf den Füssen steht ne Nummer...darauf hin geben die dir was. Zumindest haben die mir nen schreiben fürn TüV mitgegeben.
Die haben dann wird telefoniert und dumm rumgelabbert. Dann hat er mir des Teil eingetragen! Ja via Einzelabnahme aber das ding steht drin und der rest ist mir grade egal! Ging eh schon viel zu viel Geld in den Wing.
Lass ihn drauf.
Die haben dann wird telefoniert und dumm rumgelabbert. Dann hat er mir des Teil eingetragen! Ja via Einzelabnahme aber das ding steht drin und der rest ist mir grade egal! Ging eh schon viel zu viel Geld in den Wing.
Lass ihn drauf.
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY