Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*

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Neo
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Beitragvon Neo » 04.08.2008, 16:55

Hab noch nichts gemacht *hust* :|
Jetzt am nächsten Samstag wird erstmal vorne auf Fahrerseite höhergaylegt damits nicht mehr so böse schleift in Rechtskurven, danach schau ich mal mit Eintragung... 8)
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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 04.08.2008, 17:29

Dein Fahrwerk hat jetzt überhaupt kein Gutachten oder so, oder?

Hab demletzt nämlich auf irgendeiner Internetseite (glaub war aus Niederlande) ein D2 Fahrwerk gesehen mit Gutachten, stand extra dabei für den deutschen TÜV ;)
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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 04.08.2008, 18:34

ja wie gesagt wenn du es höher schraubst sollte es kein prob weiter geben ..oder du bist mit dem Prüfer per du ;) dann sollte es auch kein prob sein..aber solche prüfer sind rar denn alle kuschen seit letzter zeit.. :cry:
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Beitragvon Neo » 04.08.2008, 19:11

Micha, auf was gaynau beziehen sich die 1280mm? Fahrzeughöhe?
Dachte immer man trägt die Tiefe ein indem der Abstand von Radnabe zu Kotflügelkante gemessen wird... :?
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Beitragvon Alf » 04.08.2008, 19:24

Neo hat geschrieben:Micha, auf was gaynau beziehen sich die 1280mm? Fahrzeughöhe?
Dachte immer man trägt die Tiefe ein indem der Abstand von Radnabe zu Kotflügelkante gemessen wird... :?


entweder Radmitte- Bördelkante
oder Federteller zu Gewindeende oder Gewindeteller zu Querlenker... gibts verschiedene Möglichkeiten
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Beitragvon Michaej6 » 05.08.2008, 15:31

oder fahrzeugdach zu boden..oder restgewinde ...aber das wichtigste maß von allen ist scheinwerfer austritskante zu boden... :doubt:

daran scheitert es meistens bei jedem.. :cry: achja und restgewinde brauchst du bei nem normalen tüv min 2cm...ich habe 1cm und die haben schon geknurrt.. :roll: aber ich sagte ich fahre seit 2001 so rum und da ist noch nie was passiert :D dann sagte er naja...
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Beitragvon Alf » 05.08.2008, 15:44

scheinwerferaustrittskante wurde bei mir noch nie benörgelt, nichtmal neulich vom staatlich-vereidigten tüver... *hust*

dafür steht da "scheibenwischer fehlt" ... :|


(ja, hinten hab ich keinen mehr)
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Beitragvon Neo » 09.08.2008, 23:10

So, heute wurde das Fahrwerk höher geschraubt vorne, hat zu sehr geschliffen :doubt:
Leider musste ich auch hinten höher schrauben, sonst würde es dämlich aussehen (hinten tiefer als vorne) :(

Nach der Aktion hab ich nochn paar Bilder gemacht. Hatte meine Kamera nicht dabei, also musste das Handy herhalten. Dementsprechend ist auch die Qualität der Bilder... :roll:

Hier mal der Radkasten auf der Fahrerseite wo es ständig geschliffen hat (Fahrerseite war tiefer als Beifahrerseite)
Man erkennt die Stellen die böse sind :D

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Hier mal ein paar Bilder wie es jetzt aussieht...

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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 09.08.2008, 23:58

schaut immernoch top aus find ich ! wieviel mm haste jetzt VA und HA von radmitte zu koti ?

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Beitragvon Neo » 10.08.2008, 00:26

Hab ich nicht gaymessen :oops:
Werd ich mal nachholen bei Gelegenheit
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Beitragvon Shorty » 10.08.2008, 06:34

BOar hammer ey du triffst genau meinen geschmack echt respekt find deine coupe is eines der schönsten hier wenn nicht das schönste :thumbsup: die heckpartie und seitenlinie hammer vorallem das heck wirkt irgendwie schön breit aber doch brav und natürlich schöne tiefe du du da fährst...... hehehe

was hasten eigentlich für felgen drauf+Größe?
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Gute Erfahrungen : Vtec99
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Beitragvon Lasse » 10.08.2008, 08:42

:thumbsup: Neo!

Gefällt mir immernoch!Auch wenn er höher ist nun.

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Beitragvon Fr@nky » 10.08.2008, 09:05

Gefällt mir richtig gut !!!

Schöner EJ6 !
Gruß Fr@nky !

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Beitragvon ej2-coupe » 10.08.2008, 09:49

Höhe ist perfekt.
Sieht einfach Hammer Geil aus so :thumbsup:
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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 10.08.2008, 10:51

jap also die Häöhe ist so echt perfekt!

Auch im gesamteindruck einfach Klasse QP! ;) 8)
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