bei mir hats nur den clip wegrasiert aufm lausitzring. seitdem schleift da nixmehr.
also nemo, mach mir den slammed ej6!
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sagmal trägt dir das auch einer ein...wirst deinen großen spaß dann erst haben ..durfte gerade meinen wagen wieder abholen...alles ok..außer die scheinwerfer die sind auf 48cm somit hat er mit der prüfung "der bremse" abgebrochen..lol solche idioten..seit jahren fahre ich so rum und noch nie ist was gekommen...naja muß ich halt wieder ein wenig..nicht legal werden...also viel spass mit deiner tiefe
-
- REAL Member
Jo, hamwa gaysehen was alles so schleifen kann. Schleift aber immernoch, die Bitch (der Radkasten, nicht mein Auto)
Nickel hatte ne gute Idee. Quer über den Reifen nen weißen Strich ziehen, paar Meter fahren so dass es schleift und dann gucken wo der weiße Strich weggerubbelt wurde. Wenns gaaaanz außen ist sinds die Kotis und das wäre böse
Nickel hatte ne gute Idee. Quer über den Reifen nen weißen Strich ziehen, paar Meter fahren so dass es schleift und dann gucken wo der weiße Strich weggerubbelt wurde. Wenns gaaaanz außen ist sinds die Kotis und das wäre böse
mach dich schon mal auf den spruch (scheinwerfer hängen zu tief) gefasst ..da gibts nix zu rütteln...meine hängen im mom auf 48cm und erlaubt sind 50cm...die austritskante liegt sogar bei 46cm bei mir...und wenn der scheinwerfer bei 50cm hängt kannste das gleich stellen mit ner 30ger tlegung und 17" felgen...da hatte ich schon echt kein bock mehr...aber nun ist es ja alles legal bei mir...vielleicht hilft euch der spruch..
"beim prellude hängt der SW schon von Werk aus auf 45cm!!!!!!" ist der dann auch Illegal von Werk aus?
da wußte der Prüfer nix drauf zu antworten
"beim prellude hängt der SW schon von Werk aus auf 45cm!!!!!!" ist der dann auch Illegal von Werk aus?
da wußte der Prüfer nix drauf zu antworten