Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
steht echt bombig da.
die rückleuchten mußt echt no bearbeiten oder austauschen aber nich gegen son verspielten led-sche1ß. bleib bei ner klaren linie. smokeoptik würde da gut mit dem carboneinsatz im heck harmonieren.
finds auch schade daß du den grill wieder aufgemacht hast. hättest ja nur n kleinen schlitz machen können.
hatte das damals auch mal im hinterkopf aber das qp is ja dann eh weg gegangen.
die rückleuchten mußt echt no bearbeiten oder austauschen aber nich gegen son verspielten led-sche1ß. bleib bei ner klaren linie. smokeoptik würde da gut mit dem carboneinsatz im heck harmonieren.
finds auch schade daß du den grill wieder aufgemacht hast. hättest ja nur n kleinen schlitz machen können.
hatte das damals auch mal im hinterkopf aber das qp is ja dann eh weg gegangen.
normalerweise sieht mein Lack nur Nachts im Neonlicht so aus wie auf Lasses Bildern.
Naja Maik, dann weißte ja was du irgendwann mal machen musst :P Aber ein schöner flügelloser Honda nebenbei
@lars-san: mittlerweile denke ich, das Grillless nur bei Facelift-Civics gut kommt, weil die eine wesentlich flachere Seitenlinie haben.
Jetzt ist erstmal Schluß mit Tuning und ich genieße den jetztigen Zustand, solange bis es wieder in den Fingern juckt
Hier mal ein Shooting von heute:
MfG Kuschi
Naja Maik, dann weißte ja was du irgendwann mal machen musst :P Aber ein schöner flügelloser Honda nebenbei
@lars-san: mittlerweile denke ich, das Grillless nur bei Facelift-Civics gut kommt, weil die eine wesentlich flachere Seitenlinie haben.
Jetzt ist erstmal Schluß mit Tuning und ich genieße den jetztigen Zustand, solange bis es wieder in den Fingern juckt
Hier mal ein Shooting von heute:
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Wie jetzt schluss mit Tuning, ich dachte das Tieferlegen ist schon fest eingeplant!?
Und Kuschi, den Pavilion (ist dat so richtig?) hjabt ihr wohl immer dabei oder
Und Kuschi, den Pavilion (ist dat so richtig?) hjabt ihr wohl immer dabei oder
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Sei mal ehrlich Kuschi, welches gefällt dir besser?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
Nur man muss auch bedenken das es ne Menge Geld kostet und man nicht mehr überall langfahren kann.
Wo ihr wohnt habt ihr sicher gute Straßen, aber hier wo ich wohne sind teilweise noch DDR-Teerstraßen die so wellig sind wie die Ostsee.
Am liebsten wäre mir so ein HLS Fahrwerk von KW oder ähnliches, wo man die Vorzüge von Gewinde und Airride vereinigt.
MfG Kuschi
Nur man muss auch bedenken das es ne Menge Geld kostet und man nicht mehr überall langfahren kann.
Wo ihr wohnt habt ihr sicher gute Straßen, aber hier wo ich wohne sind teilweise noch DDR-Teerstraßen die so wellig sind wie die Ostsee.
Am liebsten wäre mir so ein HLS Fahrwerk von KW oder ähnliches, wo man die Vorzüge von Gewinde und Airride vereinigt.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi