Bin auch die letzten 2 Tage knapp 550km Autobahn gefahren und das die ganze Zeit mit beiden Fenstern ganz offen, weils einfach nicht auszuhalten war bei der Hitze. Aber bei mir is zum Glück nichts passiert.
Hört sich echt heftig an. Auch wenn bei mir bis jetzt noch nie was passiert is und ich ziemlich oft mit offenem Fenster fahre passe ich jetz lieber nen bisschen auf!
Gute Besserung auf jeden Fall!
Fahren mit offenem Fenster und dessen folgen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
oh man.. sowas hab ich ja noch nie gehört.. aber krass, das man sowas von offenen fenstern bekommt.. nen steifen nacken okay, aber mehr hatt ich noch nich..
deshalb mach ich die fenster nur auf wenn ich in der stadt unterwegs bin und draußen auf der landstraße hab ich die klima an.. hab bei sowas nen empfindlichen nacken..
deshalb mach ich die fenster nur auf wenn ich in der stadt unterwegs bin und draußen auf der landstraße hab ich die klima an.. hab bei sowas nen empfindlichen nacken..
- HTC.Zenit
- REAL Member
Erstmal Gute Besserung Daniel, wenns nicht schonwieder gut ist
@Topic: Also ich fahr eigentlich immer mit offenem Fenster, selbst wenns kalt ist, hab aber immer nur das Fahrerfenster auf...hatte bisher noch nie Beschwerden
Aber das gibt einem schon zu denken...vielleicht sollte ich es einwenig einschränken, hab vor so einem Erlebnis Angst
@Topic: Also ich fahr eigentlich immer mit offenem Fenster, selbst wenns kalt ist, hab aber immer nur das Fahrerfenster auf...hatte bisher noch nie Beschwerden
Aber das gibt einem schon zu denken...vielleicht sollte ich es einwenig einschränken, hab vor so einem Erlebnis Angst
- NeverDieAlone
- REAL Member