jo war cool heute ..aber seht selbst ein paar bilder...
Bobo, Ich und 2 Bikerburschen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
coole dinger dabei aber woher kommt das miesest krasse rauschen in den fotos?!?!
absolut das geilste.die kiste kommt aus der perspektive sowas von fett!
btw deine bremsen hauen einen auch echt um,micha! sowas sieht man in nem civic radkesten so gut wie nie
absolut das geilste.die kiste kommt aus der perspektive sowas von fett!
btw deine bremsen hauen einen auch echt um,micha! sowas sieht man in nem civic radkesten so gut wie nie
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- beachcars88
- Turbo Junky
civica hat geschrieben:ja der effekt ders rauschen verstärkt oder erst einfügt ist mist ^^ sieht ned gut aus, zumindestens in meinen augen...........
aber sonst nette bilders
wobei wenn bobo dafür benny fremdgegangen ist..... hmmmmmm
der bobo is doch mir fremdgegangen oder macht der hier jetzt seine kreise
naja sehr schicke fotos gefallen echt gut, auch die mopeds
ach un micha, hat der bobo dir auch nen schönen gruß ausgerichtet
jo danke...naja wollte mal wieder was neues machen..ist zwar ne kleine erneuerung das motto heist... "von der Strasse weg" und ich bin mal gespannt wann der nächste solche bilder macht....ja bis jetzt habe ich solche bilder bei noch keinem gesehen...finde die auch ganz cool und als das bobele auf der großen breiten strasse umgedreht hat wars mir sofort aufgefallen...wow mom..bobo fahr noch mal zurück ...
das rauschen kommt manchmal dvon das die bilder nicht im Auto Modus gemacht wurden sondern im Manuellen (ich will immer üben) habe noch nicht so viel ahnung von der cam aber nur im auto modus bilder machen ist arm... daher ..sorry aber es wird immer besser...
das rauschen kommt manchmal dvon das die bilder nicht im Auto Modus gemacht wurden sondern im Manuellen (ich will immer üben) habe noch nicht so viel ahnung von der cam aber nur im auto modus bilder machen ist arm... daher ..sorry aber es wird immer besser...