Nach 7 Jahren Civic XXL, eine Ära geht zu Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Was soll ich sagen, ich habe meine Hondatuningphase so richtig ausgelebt.
Die letzten 2 Jahre bleib seit der Geburt meiner Tochter kaum noch Zeit, mein Hobby bzw. Coupe zu pflegen.
Genauso blieb mir immer weniger Zeit die ganzen Freundschaften und Kontakte in der Hondascene zu pflegen. Macht natürlich auch keinen Spaß wenn man nie Zeit hat zum Treffen zu fahren und die Freunde zu treffen.
Ob ich nach dem Hausbau nochmal reinfinde weiß ich nicht.
Vielleicht bau ich mir irgendwann mal nen EM1 auf, aber bis es soweit ist, haben die meisten hier auch Familie und haben der Scene den Rücken zugewand.
Die letzten 2 Jahre bleib seit der Geburt meiner Tochter kaum noch Zeit, mein Hobby bzw. Coupe zu pflegen.
Genauso blieb mir immer weniger Zeit die ganzen Freundschaften und Kontakte in der Hondascene zu pflegen. Macht natürlich auch keinen Spaß wenn man nie Zeit hat zum Treffen zu fahren und die Freunde zu treffen.
Vielleicht bau ich mir irgendwann mal nen EM1 auf, aber bis es soweit ist, haben die meisten hier auch Familie und haben der Scene den Rücken zugewand.
Civic XXL hat geschrieben:Was soll ich sagen, ich habe meine Hondatuningphase so richtig ausgelebt.
tja... was soll ich sagen... kommt mir bekannt vor... Haben einen 3,5 Jahre alten Sohn und erwarten im Nov. Zwillinge... Habe auch keine Ahnung wie lange Honda und familly gut gehen....
I ♥ My EJ6
Die Geburt meiner Tochter war einfach ein großer Wendepunkt in meinen leben.
Anfangs dachte ich nach das ich Hobby und Familie unter einen Hut bekommen, aber das klappt nicht wirklich.
Hab hier mal ein paar Bilder meiner Tochter aus unseren Urlaub vor 3 Wochen.
Bei so einen süssen Fratz schafft es keiner sich nach Feierabend in die Garage zu verkriechen.
Anfangs dachte ich nach das ich Hobby und Familie unter einen Hut bekommen, aber das klappt nicht wirklich.
Hab hier mal ein paar Bilder meiner Tochter aus unseren Urlaub vor 3 Wochen.
Bei so einen süssen Fratz schafft es keiner sich nach Feierabend in die Garage zu verkriechen.
Zuletzt geändert von Civic XXL am 27.07.2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lothar
Gute Einstellung , Lothar !!!
Und schöne Bilder .... sieht mir irgendwie nach Port Zelande aus ?
EDIT: Hab's grad in einem anderen Fred gelesen,wo es war !
Und schöne Bilder .... sieht mir irgendwie nach Port Zelande aus ?
EDIT: Hab's grad in einem anderen Fred gelesen,wo es war !
Zuletzt geändert von Fr@nky am 27.07.2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
@Mirko: Für ihre 21 Monate ist die Kleine schon recht weit. Und sie ist wirklich ne waschechte Zicke. Die kann einen mit ihrer Strurheit zur Weißglut bringen. Und im nächsten Moment kommt dann wieder einen lautes "Pappiiiiiiiiiii" und zwei kleine Ärmchen die einen umarmen wollen.
@Fr@nky: Das ist Gran Canaria, letzteres Bild die Dünen von Maspalomas.
@Micha: Glaub mir, das wird die beste Zeit deines Lebens.
@Fr@nky: Das ist Gran Canaria, letzteres Bild die Dünen von Maspalomas.
@Micha: Glaub mir, das wird die beste Zeit deines Lebens.
Gruß Lothar
- Mugen-Racer
- REAL Member