Fahren mit offenem Fenster und dessen folgen

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

NeverDieAlone
REAL Member
Fahren mit offenem Fenster und dessen folgen

Beitragvon NeverDieAlone » 25.07.2008, 09:31

Schön guten morgen!

erst mal zur vorgeschichte:

gestern war da bomben wetter. strahlend blauer himmel, knalle sonne, 28°! traumhauft.

ich bin also mal wieder zum treffen der Hannover Hondas gefahren ... da ich so ein wetter ja liebe und es warm war, hatte ich alle fenster auf ... ausser auf der autobahn...dort hab ich die zu gemacht damit der zug nich so stark und es nicht so laut wird ...

auf dem rückweg um 22uhr wieder das gleiche ... war ja immer noch warm ... also fenster auf und ab nach hause...

soweit alles tutti wa!

um 0uhr ganz normal schlafen gelegt ... und dann gehts los:

um ca.5.00uhr werd ich wach weil ich mich im schlaf drehe ... von sowas wird man normal nicht wach oder? tja ... normal nicht ... aber mit einem sehr lautem KNACK und einem Schmerz impuls der mich alles vergessen ließ was ich je im kopf hatte wars bei mir vorbei ... ich hab nichts mehr gesehen ... es war stockfinster aber alles sah völlig überstrahlt aus! alles war weiß...schemen waren zu erkennen ... mehr nicht ... mir war kotz übel, kurz vorm erbrechen und schwindelig wie sau... mein kopf konnt ich nicht mehr bewegen...

ich hab mich mühsam angezogen und bin in waschraum ... dort angekommen gings dann richtig los ... GARNIX mehr gesehen ... nur weiß...nix anderes ... und dann merkte ich nur noch wie ich von einer Wand zur nächsten geschlagen bin ... völlig blind... ich weiß nich mal mehr wie oft ich mir den kopf angeschlagen hab ...

krankenwagen gerufen und mich mit füße nach oben hingelegt... ich hab geheult wie ein schloßhund! ich bin normal echt nicht schmerzempfindlich und heule sehr selten (emotionale katastrophen zb)... aber diesen schmerz + die angst und panik ... das kann man nicht beschreiben ... es war die reinste hölle ... ich hab überall gezittert und mein pullover war schon nass vor tränen

KRW war da ... erst ma auf die trage legen ... und ne schiene anlegen... AUU!

im krankenhaus ging es nach 30min warte zeit zum röntgen ... die olle röntgen tante meinte sie müsste mir noch am genick rum drehen ... hab der erst ma eine gepfeffert und meinte das ich nich ohne grund schmerzen hab ...

auf den röntgen bildern war dann zum glück NICHTS ! hab nun zwei spritzen in den nackenwirbel bekommen und warte auf meinen arzt ...

beim gespräch mit der ärztin fragte sie was ich denn gestern so gemacht hätte ... ob ich mit offenen fenstern auto gefahren wäre ...

sie erlebt das wohl häufiger und es is fast immer die gleiche ursache! zu viel luft zug um den nacken herum ... die muskeln kühlen runter und verspannen sich ... bei einer starken belastung der muskeln mit einer drehung kann es dann sein das die sich "verabschieden" ... genau das is mir heute früh passiert ...

ich kann mein kopf, dank der spritzen, nun wieder einigermaßen unter schmerzen drehen ... ich hab noch tabletten bekommen die ich vorm schlafen nehmen soll und die mir nen übelsten tripp verpassen sollen ich bin gespannt auf heute nacht

mein Fazit und mein rat an euch: lasst die fenster zu! oder nur auf halber höhe! oder legt euch nen schal um ... ich werd jedenfalls in zukunft mit meinem halstuch autofahren ... scheiss egal wer mich dabei doof anguckt und wie warm es ist!

der morgen war die reinste hölle da hab ich noch nicht erlebt...

bin mal gespannt wie es nun weiter geht ... zum glück ( -.-') is wochenende...

...das wars dann auch schon... schönen tag noch

gruß Daniel
Bild

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 25.07.2008, 10:05

das selbe hatte ein kumpel von mir auch mal,keine schöne angelegenheit... ein anderer hat sich durchs offene fenster ne innenohrentzündung geholt, war 2 tage fast taub. Das einzig gute daran ist das keine folgeschäden bleiben....gute besserung und viel spass heut nacht :D
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 25.07.2008, 10:07

ja das kenn ich leider auch :-)

bin letztes jahr ne zeit lang mit nem cabrio von meinem cousin gefahren.
offffeeeeen natürlich :-)

die ärtzin hat mir ne spritze verpasst, wo die nadel fast so lang wie ne cola flasche war. hatte muffe dass die auf der anderen seite rauskam :-/
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 25.07.2008, 10:23

hmm fahr auch immer mit offenen fenstern...

zieht wie hölle aber hatte noch nie was... gott sei dank :?

ich glaub ich bin da eher unemfpindlich bei solchen sachen^^
gute besserung!
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 25.07.2008, 11:10

EMjoy81 hat geschrieben:die nadel fast so lang wie ne cola flasche war. hatte muffe dass die auf der anderen seite rauskam :-/

hab ich mir garnicht erst angesehen ... hab mich auf die seite gedreht (was im übrigen am bequemsten war) und die hat die dann einfach hinten rein geschoben ... das war auch keine tolle erfahrung ... das pieksen geht ja noch ... aber was die da für zeug rein spritzen ... ei ei ei
Bild

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 25.07.2008, 12:15

Ach du scheiße, das klingt ja wirklich nicht sehr angenehm :? Und warum haste nix mehr gesehen bzw. nur noch konturen?? Hat das zentrale Nervenlager im Genick durch die Muskelschwäche was abbekommen??
Ein Glück dass ich immer mein Tuch umhab...auch wenns 35 Grad sind :lol:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

SultanHengzt
D16-Crack
Beitragvon SultanHengzt » 25.07.2008, 12:23

Das gleiche hat ich auch schon!Zwar nicht so schlimm wie du es beschrieben hast war aber trotzdem nich schön!

Ich hab mein Fenster jetzt immer nur zur hälfte auf und auch immer nur eins!
Wünsch dir ne gute Besserung! :thumbsup:

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 25.07.2008, 12:39

heftig ey !!!! gute besserung auf jedenfall !!! ich fahr selten mit offenem fenster. fahrer unten,beifahrer imm nur maximal halb.
danke für die info,ohje ohje...und jetzt wieder alles in ordnung hoff ich !

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 25.07.2008, 13:51

Gute Besserung NDA! Hoffe das wird wieder! ;)
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 25.07.2008, 13:57

Du hast der net wirklich eine geballert? :-D
Gute Besserung, wird schon wieder. Was nicht tötet härtet ab usw.. ne ?
Bild

Shorty
Burnout-King

Beitragvon Shorty » 25.07.2008, 15:53

das selbe hatte icha uch schon durch das scheiße offene fenster nur das bei mir noch alles in farbe war^^ heheh aber gute besserung sowas geht meist schnell wieder weg bei mir hats 3 tage gedauert
Hardi´s EJ2 Coupe

Bild
Gute Erfahrungen : Vtec99
Schlechte Erfahrungen :

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 25.07.2008, 16:21

Na siehste.. da gehts dir am Montag wieder gut.. besser kanns doch kaum laufen :-D
Bild

Shorty
Burnout-King

Beitragvon Shorty » 25.07.2008, 16:30

hehehe ganau nwieder genau dann fit wenn die arbeit auf dich wartet^^
Hardi´s EJ2 Coupe

Bild

Gute Erfahrungen : Vtec99

Schlechte Erfahrungen :

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 25.07.2008, 16:34

könnt ihr knicken ... ich geh montag früh zum arzt!

ich denke nicht das es bis montag weg sein wird ... bei der heftigen reaktion ... aber ich lass mich mal überraschen ... wenns montag früh bzw sonntag abend nicht besesr is. gehts montag wieder zum arzt ... noch etwas schon frist raus handeln
Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 25.07.2008, 17:20

krass hey, fahre auch viel mit offenem Fenster, aber immer nur mit einem und zum glück ist mir sowas noch nie passiert!
Bild

Zurück zu „Off-Topic“