Übelst verloren...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Übelst verloren...
Mann, so sehr hab´ ich mich noch nie verschätzt! Ein Mazda 3 an einer Ampel hinter mir, er spielt mit dem Gas! Ich gucke in den Rückspiegel, denke o.k., der is voll beladen (fünf Typen drin!!!!), den packst du (meine Freundin, ich sowie vier Kästen Bier im Wagen ). Also es wird grün, wir biegen auf die zweispurige Staße ab und dann gib ihm. Mann, der hat mich richtig naß gemacht. Bis hundert eine Wagenlänge Hat dann an der nächsten Ampel nett rübergegrinst, ich auch! Auf jeden Fall derbe Niederlage!!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
jaja...das kenne ich auch....stehe an ner Ampel (2 Spurige Strasse) kommt ein E36 agerollt...ich guck rüber..(Prollkarre mit Streifen über das ganze Auto viele Bunte Lichter innen und aussen...) also dachte ich irgend so ein Spinner mit nem 316i und leergeräumten Auspuff....
Ampel auf grün....beide auf den Pinsel.....bis 100 hat er mich um 2 Wagenlängen nassgemacht....nach meinen späteren Forschungen war das ein 328......naja man kann auch einen 328 von aussen verunstalten...
Ampel auf grün....beide auf den Pinsel.....bis 100 hat er mich um 2 Wagenlängen nassgemacht....nach meinen späteren Forschungen war das ein 328......naja man kann auch einen 328 von aussen verunstalten...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ehehe das ist ja noch gut... mich hat mal ein CLIO stehen gelassen, von außen nur ein bisschen tiefer, felgen und nen auspuff.
wollte am anfang garnicht erst mitmachen, aber er ist mir immer ganz nah aufgefahren und son zeug, und dann bei der ampel... er rechts neben mir... ampel springt auf grün... und er war weg... es war der CLIO 2.0 16V mit 170PS, ja ja war schon hart
wollte am anfang garnicht erst mitmachen, aber er ist mir immer ganz nah aufgefahren und son zeug, und dann bei der ampel... er rechts neben mir... ampel springt auf grün... und er war weg... es war der CLIO 2.0 16V mit 170PS, ja ja war schon hart
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- blind
- Turbo Junky
ja gegen nen ford probe v6 mit 2,5l hubraum und 163ps siehts auch nich so toll aus ^^ (ich wusste aber dass der mich nass macht, aber mein br0 musste es unbedingt nomma beweisen ) aber soooo schlecht sahs gar nich aus. bis 160 ca 2,5 wagenlängen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
-
- REAL Member
ich wa bei meiner Perle, hab danach meinen bruder abgeholt und wollte ganz ruhig und friedlich nachhause und dann an einer ampel (doppelspur) kommt einer mit nem Golf4 und ganz lessig glotzen die insassen rüber (fahrer und seine biatch), ich dachte mir nichts dabei weiter gerade ausgeguckt und dann hör ich son ganz leises WRUM WRUM, dachte erst das wäre ein mofa oder so. Ich mach mein fenster auf gucke nach links rüber und der golf fahrer ganz cool, mit dem kopf am nicken und ganze zeit spielt der mit dem gaspedal. ich so ok wenn er losen will dann von mir aus. Ampel wird grün und wech wa ich, an der 2 ampel das selbe spiel dann an der 3 ampel bleibt der neben mir stehen, ich mach fenster auf gucke rüber aber von den beiden nix, kein rübergucken, kein spiel mit dem gaspedal ich konnte net mehr vor lachen, hab so laut gelacht das haben die 100% nicht überhören können. Das wa bestimmt hart für den Golf4 fahrer