aber damit käme er ja dann nimmer sooooooooo tief
ein auto was ihm übers knie reicht ist doch uncool
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Habt ihr alle keine Radhausschalen mehr drin?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Change
- CivicCoupe.de Freak
die kiste is ja dreckiger als deine panzer
sonst nach wie vor nen schöner civic! wobei mir immer noch nich gefällt, dass die räder so tief in den kotflügeln sitzen
und immer schön weiter fleißig fotos machen! nur wie schon geschrieben wurde...location is halt wichtig
sonst nach wie vor nen schöner civic! wobei mir immer noch nich gefällt, dass die räder so tief in den kotflügeln sitzen
und immer schön weiter fleißig fotos machen! nur wie schon geschrieben wurde...location is halt wichtig
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- oli216
- REAL Member
die erste is geil...genau wie die dreitte... weiss passt aber zu deiner wagenfarbe nich... also 2 oder 4 ... nee mal im ernst...
weiss eher für meinen in schwarz... aber bronze und grün machen ne bessere symbiose als mit weiss ...(laut fodoral)
ja und 16" ... sonst wirkts wirklich zu groß (auch wenn es nich wirklich grösser is *zumichaglotz*
ich sehe wir sind auf dem richtigen kurs lars
und: saubere autos sind überbewertet... is nurn audowagen der bewegt werden will...show und shine is ander mal dran
die erste is geil...genau wie die dreitte... weiss passt aber zu deiner wagenfarbe nich... also 2 oder 4 ... nee mal im ernst...
weiss eher für meinen in schwarz... aber bronze und grün machen ne bessere symbiose als mit weiss ...(laut fodoral)
ja und 16" ... sonst wirkts wirklich zu groß (auch wenn es nich wirklich grösser is *zumichaglotz*
ich sehe wir sind auf dem richtigen kurs lars
und: saubere autos sind überbewertet... is nurn audowagen der bewegt werden will...show und shine is ander mal dran
Zuletzt geändert von oli216 am 20.07.2008, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!