Joa, bei der JUN scheiden sich die Geister... ich find sie aber geil nur leider ist sie nicht sehr fotogen... Beim Grill hab ich halt ma was ausprobiert, sicher sieht der Grill den hier zu 95% alle verbaut haben sau geil aus, hat ja nicht umsonst jeder dran, der halbwegs ahnung hat. War halt ma'n Experiment, welches ich aber noch nich als gescheitert ansehe
hättest du 100derte m00gen parts verbaut und nen ctr grill mitem mugen schrift zug würde ich sagen "woohoo"
jetzt sage ich fubar!
Ich hab halt ma was probiert wies mit nem Schriftzug aussieht.. erst hat ich Mugen, dann JDM und imho ist wieder Mugen, optimal ist beides nich aber ich überleg mir noch was, die sache Grill is für mich noch nich abgehakt
mhh mach wenigstens - wenn schon die alus net da sind - die komischen radkappen weg...
Die Felgen sind total verrostet, keine Ahnung wo der Vorbesitzer die gelagert hat, glaub mir dass sieht schlimmer aus XD Aber im Winter is mir das sowas von wurscht, dass ich nichma 5 EUR für bessere Radkappen investieren würde

Lackiere den Rand in Wagenfarbe und Gitter einheitlich matt Schwarz oder ersetze den durch einen Type-R-style Grill...
Hmm nee, ich werd den Chromrand lassen, wird sicher Gut aussehen, wenn mein Konzept denn ma fertig umgesetzt ist (Felgen haben ja auch chromrand) falls es dann noch nicht wirkt, kann man das immernoch ändern...