So, ich mal wieder!!!
Habe am Wochenende Öl gewechselt und festgestellt, dass bei mir Öl/Fett aus einer Manschette austritt.
War heute Morgen gleich beim Händler (ist ein Opel-Händler und seit paar Monaten Honda macht) und weiß nicht ob ich mich auf ihn verlassen kann, deswegen frag ich euch
Das Fett tritt an der Manschette aus (auf dem Bild beim Servobehälter). Der Händler sagt es ist das Lenkgetriebe:
Er sagt, in der Manschette dürfte kein Fett sein
Es müsste komplett getauscht werden, da es das Getriebe nicht einzeln gibt. Preis 1500€ + Einbau 400€ :e:kotz:
Was kann schlimmstens passieren, wenn ich es nicht mache bzw. noch ein wenig damit fahren will?
Lenkgetriebe defekt, Civic Coupe EJ2????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
für den preis kannst dir ja fast nen kompletten ej2 kaufen also ich hab da ehrlich keine ahnung von aber wenns so sein sollte hol dir die teile woanders her
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Frag mal bei den Jungs (einfach mal in Suche Bereich ) aus HP (Hondapower) ...Da werden immer so viele HOP;) Teile angeboten ...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!