Auto Lackierer gesucht!!!^^ BITTE WICHTIG
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Marschmelo
- Schlagloch Cruiser
Auto Lackierer gesucht!!!^^ BITTE WICHTIG
Hay Leute Ich habe vor mein Auto zu Lackieren!!!
soo jetzt ma zu meiner frage WIE?
Könnt ihr mir mal jemanden vorschlagen der mir wirklich sehr Günstig mein Honda Lackieren könnte da fahre ich eventuell auch mal en Stück...^^ ich komme aus Hannover PLZ: 30823
oder was am bessten währe Ich besorge mir alles was man dazu brauch (Lack, Spachtel, Grundierung) und jemand wandelt diese dinge an mein Auto natürlich auch nicht umsonst nur recht günstig und ich würde mich als persönlichen Assistent natürlich auch anbieten also immer her mit angeboten
PS: am besten auch Privat Leute die es etwas besser beherrschen als ich^^ und eventuell auch aus meiner nähe hehe achja
NATÜRLICH OHNE GARANTIE VON EURER SEITE!
DANKE schonma im vorraus
soo jetzt ma zu meiner frage WIE?
Könnt ihr mir mal jemanden vorschlagen der mir wirklich sehr Günstig mein Honda Lackieren könnte da fahre ich eventuell auch mal en Stück...^^ ich komme aus Hannover PLZ: 30823
oder was am bessten währe Ich besorge mir alles was man dazu brauch (Lack, Spachtel, Grundierung) und jemand wandelt diese dinge an mein Auto natürlich auch nicht umsonst nur recht günstig und ich würde mich als persönlichen Assistent natürlich auch anbieten also immer her mit angeboten
PS: am besten auch Privat Leute die es etwas besser beherrschen als ich^^ und eventuell auch aus meiner nähe hehe achja
NATÜRLICH OHNE GARANTIE VON EURER SEITE!
DANKE schonma im vorraus
WIR GEBEN GELD AUS, WAS WIR NICHT HABEN,
FÜR TUNING, WAS WIR NICHT BRAUCHEN,
UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN,
DIE WIR NICHT KENNEN
FÜR TUNING, WAS WIR NICHT BRAUCHEN,
UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN,
DIE WIR NICHT KENNEN
- Marschmelo
- Schlagloch Cruiser
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- Marschmelo
- Schlagloch Cruiser
- robsonej6
- JDM Fetischist
Roulette hat geschrieben:gut ..is weit aber ich kenn einen ..der hat ne komplette schwarze werkstatt laufen ..4 bühnen .. eine lackierkammer ..mit ofen ... alles drum un dran ... 1200 hab ich bezahlt ... aber is ziemlich weit von dir
Also sowas erwähnt man nun doch nicht wirklich in einem Öffentlichen Forum!!!
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
- Marschmelo
- Schlagloch Cruiser
Roulette hat geschrieben:gut ..is weit aber ich kenn einen ..der hat ne komplette schwarze werkstatt laufen ..4 bühnen .. eine lackierkammer ..mit ofen ... alles drum un dran ... 1200 hab ich bezahlt ... aber is ziemlich weit von dir
hey...wollt ma fragen was bei dem eine komplettlackierung kosten würde hab au nen civic ej2...
wohne in korbach is knapp 2 stunden von frankfurt entfernt...wäre aber kein problem für mich...
- Marschmelo
- Schlagloch Cruiser