honda em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
honda em2
he jungs bei meinen em2 leuchtet seit gestern die motor leuchte aber sie ist nach ne weile wieder aus gegangen ist dann wieder gekommen und jetzt wieder aus!!!??? was ist das?? was kann ich machen?
Re: honda em2
bell1 hat geschrieben:he jungs bei meinen em2 leuchtet seit gestern die motor leuchte aber sie ist nach ne weile wieder aus gegangen ist dann wieder gekommen und jetzt wieder aus!!!??? was ist das?? was kann ich machen?
bei meinem em2 hatte ich das problem auch .
es war das agr ventil.
zur not fahr lieber dann zur werkstatt deines vertrauens und lass den fehler auslesen. die können dann so ungefähr sagen was und wo sich der fehler eingeschlichen hat.
am besten ist es auch zu ner zweiten zu fahren wenn die den fehler dann nicht rausgelöscht haben weil es leider die ein oder andere werkstatt gibt die null ahnung hat und lieber sachen reparieren die überhaupt nicht kaputt sind
am besten ist es auch zu ner zweiten zu fahren wenn die den fehler dann nicht rausgelöscht haben weil es leider die ein oder andere werkstatt gibt die null ahnung hat und lieber sachen reparieren die überhaupt nicht kaputt sind
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ich würd mal den fehler auslesen. aber an und aus is seltsam.
selbst nen wackelkontakt bring die birne zum dauerleuchten bis der fehler gelöscht oder behoben wurde.
selbst nen wackelkontakt bring die birne zum dauerleuchten bis der fehler gelöscht oder behoben wurde.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around