pitty?!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 10.07.2008, 18:54

heunde hat geschrieben:ich glaube ich habe lang genung rücksicht auf den genommen....irgendwann ist schluss

Ähmmm.... moment mal... schön langsam! Hat Pitty nicht auch auf dich genug Rücksicht genommen?
Das du mit ihm eine Ratenzahlung vereinbaren konntest war auch schon Vorteil für dich.

Die Sache liegt dem Anwalt vor, da geht es immernoch um den Schadensersatz. Schließlich muss der Versandbetrieb dafür haften und nicht Pitty!

heunde
2dr Lover

Beitragvon heunde » 10.07.2008, 19:02

dann sag ihm doch mal..das er mir bilder von dem angeblich kaputtem motor schicken soll....ich hab den mehrmals darum geben...habe sie aber nie bekommen
Bild

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 10.07.2008, 20:17

...weil diese beim Anwalt liegen!

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 10.07.2008, 20:21

:roll:

Langsam wirds assig. PNed euch doch bitte.

Dark Death
Nos on board

Beitragvon Dark Death » 10.07.2008, 20:34

Servus Leutz, ich hab gestern meine ASB bekommen von ihm. Die erste war kaputt. Habe aber auch 3 Monate lang warten müssen!!! Und auf meine Mails habe ich auch nicht immer Antwort bekommen und bin auch ziemlich oft vertröstet worden. Wenn man seine Kunden halten will sollte man manche Sachen/Dinge anderst regeln! :doubt:
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 10.07.2008, 21:16

ich will einfach nur schnellst möglich die kohle wieder.....hab kein bock mehr auf den scheiss
hoffe lässt sich nicht all zu viel zeit...sonst muss ich zum ********** gehen
und darauf würde ich auch gerne verzichten

Ich denke das wird sich auch ohne Anwalt regeln. Gibt ja auch keinen Anlass dazu.
Du wirst dein Geld schon bekommen.
Er wird sich schon noch selbst dazu äußern sobald er kann.
Hab auch vorhin mit ihm telefoniert. Er hat den Beitrag selbst noch nicht lesen können.

heunde
2dr Lover

Beitragvon heunde » 10.07.2008, 22:28

ich will das geld aber noch dieses jahr...und nicht in 5 jahren erst
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 11.07.2008, 00:38

So nun will ich dazu auch mal was sagen. Ich bin wie Raccoon schon sagte ein 1Mann betrieb.

Ich weiß im Augenblick nicht wo mir der Kopf Steht.

1Porblem. Firma. Ich muss mich im Augenblick mit 4 Streitpunkten rum schlagen.

1 Motor B16A2 von Heunde das ding ist vom LKW gefallen ich kann nix dafür läuft alles Übern Anwalt.
2. Motor B18C4 mein Eingener. Fehler durch Motorbauer Motorschaden läuft auch Übern anwalt.
3. Tenzo R Felgen habe einer Holländischen Tuning Firma Bestellt und 4500€ Überwiesen. Nun habe ich letzte Woche von einem Rechtsanwalt aus Holland Post bekommen das die Firma Konkurs angemeldet hat. so 4500€ sind erst mal weg. Läuft über meinen Anwalt.
4. Eins von meinen Tuning Projekten ist mutwillig zerstört worden sachschaden ca 6-7000€ läuft ebenfalls über meinen Anwalt

Ich habe vom 1.6. bis Jetzt ca 8000€nur für meinen Anwalt blechen müssen.

Dazu kommt das ich gesundheitlich mal wieder total angeschlagen bin. aber das gehört hier nicht her.

@ Heunde du bekommst dein Geld das ist kein Thema aber ich finds scheiße von dir das du so Unfair bist habe ich dir nicht eine Finazierung per raten ermöglicht ohne Zinsen oder Bankspäsen??

@Ace sorry Tut mir leid habe dich mal wieder total vergessen.

@ Lasse hat dir der Alk den Kopf vernebelt hast du nicht immer deine Teile sofort bekommen??? Handschuhfach und Lambasonde??? Schon vergessen hätte ich nicht von dir gedacht das du so reagierst.

@Dark Death wie schon gesagt sorry und ich hoffe mal da diese heil angekommen ist.

falls ich irgend jamanden vergessen haben sollte sorry ich habe jetzt auch noch stress in der Arbeit da ich wahrscheinlioch gehen muss weil mein Chef sich übernommen hat und wahrscheinlich zu machen muss.

Alos jeder bekommt das was ihm noch zusteht.

Tut mir echt leid wenn so viel schief gegangen ist.

Mfg Pitty

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 11.07.2008, 15:10

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:So nun will ich dazu auch mal was sagen. Ich bin wie Raccoon schon sagte ein 1Mann betrieb.

ich habe jetzt auch noch stress in der Arbeit da ich wahrscheinlioch gehen muss weil mein Chef sich übernommen hat und wahrscheinlich zu machen muss.
Mfg Pitty

ich dachte du bist ein 1Mann betreib alsio dein eigener chef.. also warum hat sich dein chef dann übernommen mir kommt das ganze etwas komisch vor...

Martin
V-tec User

Beitragvon Martin » 11.07.2008, 15:20

Er macht doch das ganze nebenbei. Das mit seinem Chef hat doch nichts mit den Teilen zu tuen ;)

Hackt doch nicht gleich alle auf ihn ein :p

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 11.07.2008, 17:30

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:@ Lasse hat dir der Alk den Kopf vernebelt hast du nicht immer deine Teile sofort bekommen??? Handschuhfach und Lambasonde??? Schon vergessen hätte ich nicht von dir gedacht das du so reagierst.

HÖR mal Junge, bei dir hackts wohl???!!!!

Komm mal klar!!!!
Hab ich dir iwo was zur Last gelegt??? LESEN LERNEN!!!

Hab geschrieben wie ich reagieren würd, wenns ohne Absprachen schlaucht! Meine Geschäfte mit dir waren immer super! Und auch immer Kontakt gewesen! Und das weiß hier auch jeder!

Solltest mal genauer lesen. Hab hier für die Allgemeinheit geschrieben.
Kein Grund mich hier zu beleiden!

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 11.07.2008, 20:43

So Pitty könnt ihr noch bis Freitag erreichen, danach ist er für ca. 5 Wochen nicht erreichbar!

Zurück zu „Off-Topic“