Shorty hat geschrieben:Crisis Core gibt es nur für die psp oder??? Is das eigentlich nach FF7 von der Zeit oder Vorher weil der Film FF7 is ja nach der zeit vom spiel oder?
CC Spielt vor FF 7...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mystic Quest hatte in soweit was mit der Serie zu tun, das es ein Ableger in den Action Adventure Bereich war, deshalb auch der frühere Name Final Fantasy Adventure (im amerikanischen), Mystic Quest im deutschen und Seiken Densetsu (Legende vom Heiligen Schwert) im japanischen. Später kam dann fürn Advance glaube die Neuauflage raus Sword of Mana in der jegliche Final Fantasy Elemente (wie der Rote Zauberer) herausgenommen wurden.
mugendan hat geschrieben:Mystic Quest hatte in soweit was mit der Serie zu tun, das es ein Ableger in den Action Adventure Bereich war, deshalb auch der frühere Name Final Fantasy Adventure (im amerikanischen), Mystic Quest im deutschen und Seiken Densetsu (Legende vom Heiligen Schwert) im japanischen. Später kam dann fürn Advance glaube die Neuauflage raus Sword of Mana in der jegliche Final Fantasy Elemente (wie der Rote Zauberer) herausgenommen wurden.
Mann,mann,mann. Da hat sich aber einer mit beschäftigt.
Die Filme hab ich mir auch schon mehrmals angesehen. FF7 hat aber auch nicht allzu viel mit dem Spiel zu tun. Die meisten Charaktere sind schon daraus übernommen, aber die Story stammt nicht daraus.
Glaub ich zumindest. Immerhin ist es über ein Jahrzehnt her das ich das Spiel gespielt habe.
Zum Glück hab ich die "alte" PS3. Sonst müsste ich die PS1 und PS2 wieder rauskramen und anschließen wenn ich die alten Spiele zocken will.
Aber das wäre eine Zumutung. 3 angeschlossene Konsolen reichen. (PS3,N64 und NES)
mugendan hat geschrieben:Mystic Quest hatte in soweit was mit der Serie zu tun, das es ein Ableger in den Action Adventure Bereich war, deshalb auch der frühere Name Final Fantasy Adventure (im amerikanischen), Mystic Quest im deutschen und Seiken Densetsu (Legende vom Heiligen Schwert) im japanischen. Später kam dann fürn Advance glaube die Neuauflage raus Sword of Mana in der jegliche Final Fantasy Elemente (wie der Rote Zauberer) herausgenommen wurden.
Mann,mann,mann. Da hat sich aber einer mit beschäftigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste