probleme mit z6 asb am ej6
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- Burnout-King
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Aber das IACV ging doch mit der D16Y7 Ansaugbrücke.
Hast du es abgeschraubt?
Was auch noch ne Möglichkeit wäre ist das du den Gaszughebel ausbaust und dann wenn du ihn draufsteckst die Federspannung um eine Umdrehung erhöhst, also einmal den Hebel inkl. Feder drehen und wieder festschrauben.
So hast ne stärkere Vorspannung. So hatte ich es damals gemacht.
Hast du es abgeschraubt?
Was auch noch ne Möglichkeit wäre ist das du den Gaszughebel ausbaust und dann wenn du ihn draufsteckst die Federspannung um eine Umdrehung erhöhst, also einmal den Hebel inkl. Feder drehen und wieder festschrauben.
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irgendwie hat sich die drehzahl langsam eingependelt auf 900u/min. komisch aba hab da noch son klackern bei ca 3000u/min. und leichtem gas wenn er warm ist...hoffe das sind nur vibrationen
kann mein standgas vom gerissenen krümmer kommen?
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