Muss dazu sagen das ich nie ein fan von FF war oder generell Rollenspielen, hab mir immer gedacht wer sowas spielt is doch irgendwie panne ich hab es regelrecht gehasst und rollenspiele auch, aber seit dem ich vor 4 monaten ungefähr FF7 gespielt habe bin ich glaub ein richtieger FF Fan geworden!^^ kam eigentlich nur dazu , weil ich das spiel nit kannte und wusste nit wie es ist und was es ist , habe ich gedacht ich zock das mal und schwups konnte ich nit mehr aufhören, ich hab gezockt und gezockt 50 stunden oder so an dem spiel und ich war sowas von begeistert wie man sich in ein spiel so hineinversetzen kann , das gibts nit man wird regelrecht in das spiel mit eingezogen und die story war einfach genial ich hab noch nie in einem spiel eine so komplexe faszienierente und geile story gespielt wie in diesem spiel! das einziege was wirklich fehlt wer eine sprachausgabe aber geht ja auch so.....
Ich hab mir eben den Film Final Fantasy Advent Children angeguckt und war wiederum richtig Faszieniert von dem Film ich hab jetzt das spiel gezockt und den Film gesehen und ich muss sagen es war beides geil ich glaub ich bin auf dem besten weg ein großer Final Fantasy Fan zu werden, falls ich das nicht schon bin.......
Achja FF8 is auch schon bestellt und kommt hoffentlich bald damit ich das zocken kann....
sooo das wollt ich nurmal loswerden jungs
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)