change
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
joah das mit der front is halt geschmackssache.mir is aber aufgefallen dass die leute,die garnich wissen wie die front standartmäßig aussieht sie sehr gut finden.und weil hier natürlich jeder weiss wies vorher aussah bzw wie die front aussieht,findens viele nich so gut..
zu deinen fragen.spiegel als einzigen carbon-akzent wären vllt nen bisschen wenig oder? oder kann das auch gut aussehen? hab gerad kein vergleichbares bild vor augen.vllt hat ja einer eins auf tasche hier !
als ich vor knapp nem jahr das erste mal mit dem wagen bei meiner freundin war hat sie nur die augen verrollt und is beim fahren immer tiefer in den beifahrersitz gerutscht
mittlerweile mag sie ihn auch und will ab und zu selbst fahren
zu deinen fragen.spiegel als einzigen carbon-akzent wären vllt nen bisschen wenig oder? oder kann das auch gut aussehen? hab gerad kein vergleichbares bild vor augen.vllt hat ja einer eins auf tasche hier !
als ich vor knapp nem jahr das erste mal mit dem wagen bei meiner freundin war hat sie nur die augen verrollt und is beim fahren immer tiefer in den beifahrersitz gerutscht
mittlerweile mag sie ihn auch und will ab und zu selbst fahren
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
das glaub ich...das sie ihn gerne fahren will..du hast doch nen B16 drinn oder?
spiegel in Carbon müssen ja nicht das letzte sein..aber kannst ruhig noch warten ich werde meine als erster machen da kannste ja sehen wie das ausschaut..und da man in den Spoon spiegeln eh nicht viel sehen kann fand ich es mehr als passend meine OEM in carbon zu machen bin grad dabei....
spiegel in Carbon müssen ja nicht das letzte sein..aber kannst ruhig noch warten ich werde meine als erster machen da kannste ja sehen wie das ausschaut..und da man in den Spoon spiegeln eh nicht viel sehen kann fand ich es mehr als passend meine OEM in carbon zu machen bin grad dabei....
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ne nen b16 hab ich nich drinn.denke zur zeit aber stark drüber nach.muss nur sehn wie ich das geld rankriege..würde auf jeden fall nochn weilchen dauern.vorallem bis ich jemanden an der hand habe ders zu nem realistischen preis gut macht.
ja,die spoon spiegel hab ich mir auch wieder ausm kopf geschlagen..mir sind meine m3 teilweise schon zu klein.und dagegen sind die spoon (style) ja noch kleinere öhrchen..
carbon oem hört sich schon gut an.aber dh erstmal oem spiegel an start kriegen..
auf die bilder von deinen bin ich in der tat sehr gespannt,micha!hast da ja schon nen händchen für entwickelt!
ja,die spoon spiegel hab ich mir auch wieder ausm kopf geschlagen..mir sind meine m3 teilweise schon zu klein.und dagegen sind die spoon (style) ja noch kleinere öhrchen..
carbon oem hört sich schon gut an.aber dh erstmal oem spiegel an start kriegen..
auf die bilder von deinen bin ich in der tat sehr gespannt,micha!hast da ja schon nen händchen für entwickelt!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Change
- CivicCoupe.de Freak
mal nen neues video zusammengezaubert...
http://www.youtube.com/watch?v=enVfiLlQECY
quali is halt youtube-konform ins negative gepusht aber zum gucken reichts
quali is halt youtube-konform ins negative gepusht aber zum gucken reichts
-
- D16-Crack
- Change
- CivicCoupe.de Freak
yay also vielen dank schonmal an die,die sich die mühe gemacht haben sich das video reinzuziehen
die schnellwegszene zieht sich echt etwas in die länge aber als ich mir am ende überlegt habe sie zu kürzen wars mir zuviel aufwand die tonspuren danach wieder passend zu setzen!
achja und ich würde mich auch über kritik etc von den anderen civiclern freuen
edit : @ awake..video zu zweit würde auf jeden fett kommen.rot und schwarz würden leider nur ca. 240km im weg stehen
die schnellwegszene zieht sich echt etwas in die länge aber als ich mir am ende überlegt habe sie zu kürzen wars mir zuviel aufwand die tonspuren danach wieder passend zu setzen!
achja und ich würde mich auch über kritik etc von den anderen civiclern freuen
edit : @ awake..video zu zweit würde auf jeden fett kommen.rot und schwarz würden leider nur ca. 240km im weg stehen
Also an sich mag ich deine Bilder und Videokreationen aber das gefiel mir nur am Anfang, später wurde die Musik, mir persönlich, zu agressiv.
Wenn du ein Video drehen solltest nicht NUR mit der "Fischlinse" arbeiten, dass fand ich schon zu viel des guten.
Aber ich kenne das ja wenn man was Neues hat will man es rund um die Uhr befummeln^^
Sonst wieder ein gelungener Schnitt.
Wenn du ein Video drehen solltest nicht NUR mit der "Fischlinse" arbeiten, dass fand ich schon zu viel des guten.
Aber ich kenne das ja wenn man was Neues hat will man es rund um die Uhr befummeln^^
Sonst wieder ein gelungener Schnitt.
- Change
- CivicCoupe.de Freak
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=10411
wär der aufwand des privaten verschickens nach deutschland so groß,dass es sich im endeffekt preislich kaum unterscheiden würde oder kann man da nen schnapper machen wenn man gute connections in den staaten hat?
muss auch nich umbedingt b18 sein...ich peil eigentlich eher nen b16 an. der ebay-artikel vom link oben hats mir nur weiter schmackhaft gemacht
(auch wenn der shop in canada nich in den usa is)
wär der aufwand des privaten verschickens nach deutschland so groß,dass es sich im endeffekt preislich kaum unterscheiden würde oder kann man da nen schnapper machen wenn man gute connections in den staaten hat?
muss auch nich umbedingt b18 sein...ich peil eigentlich eher nen b16 an. der ebay-artikel vom link oben hats mir nur weiter schmackhaft gemacht
(auch wenn der shop in canada nich in den usa is)
jeah, einen besseren einstieg ins vid hätteste nich finden können!
aesop rock - daylight!
einer meiner absoluten fav. songs.
der rest vom vid ist auch fein.
super dass du die tracks in den abspann gepackt hast.
thx
jeah, einen besseren einstieg ins vid hätteste nich finden können!
aesop rock - daylight!
einer meiner absoluten fav. songs.
der rest vom vid ist auch fein.
super dass du die tracks in den abspann gepackt hast.
thx
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
-
- D16-Crack