US-Seitenbegrenzugsleuchten EM2 01-03 *Pix*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich hab bei mir die leuchte so gehalten dass so wenig wie möglich zeug reinfätt und dann mit dem sauger mal reingehalten. da das gehäuse von innen nicht zu ist fällt eh das meiste runter tief ins gehäuse
normalerweise hast du die fassung ja mit so "nasen", die musst du auch rein"schneiden". wenn du dann die fassung hast ist ja normalerweise so n gummiring dran,
wenn du die fassung dann reinsteckst musst du sie ja festdrehen und die nasen sorgen dann dass die fassung nicht mehr so leicht von alleine rausgeht.
zu der fassung:
nimm ne stinknormale 5w fassung wie fürs standlicht oder für n seitenblinker, der passt auf jeden fall.
die fassung die du da beschrieben hast? kann ich leider überhaupt nichts mit anfangen
normalerweise hast du die fassung ja mit so "nasen", die musst du auch rein"schneiden". wenn du dann die fassung hast ist ja normalerweise so n gummiring dran,
wenn du die fassung dann reinsteckst musst du sie ja festdrehen und die nasen sorgen dann dass die fassung nicht mehr so leicht von alleine rausgeht.
zu der fassung:
nimm ne stinknormale 5w fassung wie fürs standlicht oder für n seitenblinker, der passt auf jeden fall.
die fassung die du da beschrieben hast? kann ich leider überhaupt nichts mit anfangen
EMjoy81 hat geschrieben:ich hab bei mir die leuchte so gehalten dass so wenig wie möglich zeug reinfätt und dann mit dem sauger mal reingehalten. da das gehäuse von innen nicht zu ist fällt eh das meiste runter tief ins gehäuse
zu der fassung:
Danke für Deine Antwort, ich möchte Dich an dieser Stelle sowieso einmal KRÄFTIG LOBEN - Du bist einer der zuverlässigsten ForumsAntwortschreiber und setzt Dich mit allen (zumindest meinen) Themen auseinander !!!
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- D16-Crack
- D16-Crack
Dachte ich auch Anfangs ! Sind aber in eingebautem Zustand mindestens ebenso hell wie die Original Rücklichtbeleuchtung, habe beide Wattstärken (einmal mit einer 5 Watt Birne und einmal mit der 3 Watt Birne in dieser Fassung)an einer Batterie im ausgebauten Zustand verglichen.
Ich finde sie von der Leuchtstärke optimal - man kann natürlich auch 5 Watt Birnen in die Fassung stecken, passen ja universal !
Ich finde sie von der Leuchtstärke optimal - man kann natürlich auch 5 Watt Birnen in die Fassung stecken, passen ja universal !
-
- D16-Crack
- D16-Crack