Hab mal eine Frage an dich Fuzzi!
hast du lange auf die Front gewartet?
wie war die Qualität und Preis? [/quote]
Die Firmen und ihre Nachteile
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Habe ca. 3 Wochen gewartet wegen Auslandsüberweisung dat dauert
Qualität war *GROTTENSCHLECHT* aber ich hatte viel Zeit und Geduld und habe nach ca. 40 st Anpassungszeit noch einigermaßen was hinbekommen
Preis war extrem günstig 150€ sonst hätt ich mir das auch nicht angetan
Kein Gutachten nischt
Qualität war *GROTTENSCHLECHT* aber ich hatte viel Zeit und Geduld und habe nach ca. 40 st Anpassungszeit noch einigermaßen was hinbekommen
Preis war extrem günstig 150€ sonst hätt ich mir das auch nicht angetan
Kein Gutachten nischt
Honda Fahrer aus Überzeugung
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Ich hatte auch mal ne Laguna Lippe dran und das hat keinen gejuckt, wurde damals auch mehrmals kontrolliert von den bullen hat se aber nicht interessiert. Hatte deswegen mal nen tüv menschen angelabert und der meinte nur das ich sie nich eintragen brauch weil sehr flexibel usw sollte halt nur vernünftig befestigt (verschraubt o.ä.) sein.
Ich glaub mal der Versand kann sehr sehr teuer werden. Hab damals schon für ein kleines Paket mit Rückleuchten 50 Eus bezahlt. Und das war aufm normalen Postweg. Die Amis bevorzugen da mehr Privatunternehmen wie UPS und da hätte das Paket gleich mal rund 100 Eus gekostet.
Ich werd jetzt mal versuchen bei einigen Tuningfirmen nachzufragen ob die viellei billig(er) Teile importieren können, wie z.B. bei V-unlimited.de
Ich werd jetzt mal versuchen bei einigen Tuningfirmen nachzufragen ob die viellei billig(er) Teile importieren können, wie z.B. bei V-unlimited.de