extreme Extreme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
das is meine wochenend freundin, hoffentlich liest sie das nicht. benny maus zu dir komm ich doch nur wenn ich extrem druck hab und nich nach hause fahr
edit: was ich auch noch extrem finde das weiber in sämtlichen honda foren mitlesen nur um gegen einen was in der hand zu haben oder genau wissen wollen warum man das ganze wochenende nicht zu hause ist bzw man sagt man is wo anders stattdessen postet man
edit: was ich auch noch extrem finde das weiber in sämtlichen honda foren mitlesen nur um gegen einen was in der hand zu haben oder genau wissen wollen warum man das ganze wochenende nicht zu hause ist bzw man sagt man is wo anders stattdessen postet man
- oli216
- REAL Member
Zuletzt geändert von oli216 am 01.07.2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
man wasn did? jedesmal löschen echt doowi...
threads werden auch einfach gekillt, anstatt sie zu closen... (civicmaus ihr thread, alfs thread) ...zur belustigung hätt man die doch einfach drin lassen können und schließen können...
threads werden auch einfach gekillt, anstatt sie zu closen... (civicmaus ihr thread, alfs thread) ...zur belustigung hätt man die doch einfach drin lassen können und schließen können...
Zuletzt geändert von oli216 am 01.07.2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLAFEN IS KOMERZZ