unerklärbare mystische begebenheiten

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 27.06.2008, 00:48

der DO-IT cermedes fährt die ganze zeit da rum ... versteckte psychologie :lol:

ät ace... und? eure arbeitsklamotten im auto irgendwo rumliegen lassen :lol: ? wollt sie euch n gespräch aufschwatzen? also hat se wat drauf gehabt ja....
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 27.06.2008, 00:52

oli216 hat geschrieben:der DO-IT cermedes fährt die ganze zeit da rum ... versteckte psychologie :lol:

Ich wusste doch das das kein Zufall ist :lol:
Mit was die doch heutzutage alles werben :evil::lol:

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 27.06.2008, 00:57

HTC.Zenit hat geschrieben:
oli216 hat geschrieben:der DO-IT cermedes fährt die ganze zeit da rum ... versteckte psychologie :lol:

Ich wusste doch das das kein Zufall ist :lol:
Mit was die doch heutzutage alles werben :evil::lol:

ja ja ... die mit ihrer werbung... da kann ich nur nochma auf den film vom marc weisen... hat ja alles damit unwiderruflich damit zutun... die ganze konsumgesellschaft... mcfood, coca cola... die großen eben... wenn man weltwirtschaft an bigmac index messen kann find ich das einfach nur krass oder? :lol: ein glück fress ick den teuren scheiss nich mehr :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 27.06.2008, 01:24

Lol, das erinnert mich an die Simpsons Folge wo die in Vegas waren und Flanders so nach oben an die Decke schaut und zu Gott betet und fragt was er tun soll und dann durch son Lautsprecher in der Decke son Sprecher mit Gottesstimme *weiterspielen - Du sollst weiterspielen!!* hahaha einfach cool.

@Oli -quark, nehmen doch nicht die arbeitsklamotten mit in Urlaub...keine ahnung was die weiter draufhatte, kann mich da nicht weiter erinnern, aber sie sah ziemlich nach jemanden aus der halt diese mystischen Seiten des Lebens sehr gut kennt...achja und ihr Mann hat uns gefragt ob wirn Tattoo ham wollen :lol:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 27.06.2008, 02:15

Oh Jungs geduldet euch ^^ Weil das wird echt viel wenn ich das runter schreibe aber dann habt ihr was zu lesen versprochen ^^

Ach will mal nich so sein... Hier is schonma eine....

Was machen paar Jugendliche am 31. Oktober in Amiland nachts? Wir nehmen den Wau Wau neh Cam und gehn in nen altes Militärgebäude...

Spooken Bla Bla usw ^^

Naja, wir sind da rein ich als Camera man und ab gings.. War neh scheiss kletterei ich sags dir teilweise war vieles versperrt und hier und da lag was rum.. dazu wars nachts...

Erster Stock war noch recht Harmloss viel Grafitti und Geschreibsel an den Wänden. Ich eifrig am filmen usw ^^ Erinner mich sogar noch dran... "Jonas mama war Hier !!!" "Ja meine Mutti auch, und mein Papa auch Wilkommen in der Welt bruder!!" Naja, son Schwachsinn ebend. Also ab aufm zum 2ten Stock...

Zweiter Stock: Naja, als wir endlich die Treppen hochgekommen waren konnte man sehn das hier kaum einer raufgekommen is oder sich Traute. Evtl 1 oder 2 Tags hab ich da gesehn mehr nicht. Wir sind da aufjedenfall rumgelaufen und nen Kumpel hat nen Zimmer ausgeleuchtet als es an einer versperrten Tür hinter mir laut klopfte. Der Hund hatte es mitbekommn weil er dahin geschaut hatte. Aber kein anderer, hab se gefragt keiner hatte was gehört. Ich so komisch.. naja, sind dann ab zum 3ten Stock.

Dritter Stock. naja hier kam man kaum noch rum erst recht nicht im dunklem.. Wir sind dann in so nem risen Zimmer angekommen und als die 3 Kumpels da rein geleuchtet hatten sah es aus als ob da der ganze Boden voller Blut war. Das wars wir alle Füsse in die Hand und ab raus da.

Zu hause beim Kumpel haben wir uns dann das Band am Tv angesehn und an der Stelle wo es geklopft hatte war nix... Man konnte nx hören.. Ich dann aus Gag mal Tv laut gedreht und Tatsache da war es so klar wie ich es gehört hatte. Wir haben alle recht doof geschaut.

Paar Tage später sind wir im Tageslicht wieder dahin. Der raum der verschlossen war immer noch zu also haben wir ihn aufgebrochen. Darin stand ein einziger Stuhl und Schreibtisch das wars... im schreibtisch war noch nen Schlüsselbund echt Freaky wenn ihr mich fragt. Hab den aus Gag mitgenommen. Naja und oben das Blutige Zimmer war tatsächlich ein Wasserschaden er war richtig rotbraun schon.. daher das "Blut" Wir haben dann noch nen bischen hinten an nem Hänger rumgegeistert, hab da halt den Schlüsselbund ausprobiert und tatsächlich den Hänger aufbekommen. Drin stand noch nen alter Flieger und neh menge Schrott. Irgendwann sind wa wieder hin und alles war weg abgerissen.

Freaky Freaky... das Video hat der glaub heute noch.

Spark
JDM Fetischist

Beitragvon Spark » 01.07.2008, 00:11

leute ich scheiss mich grad ur an.
ich wette werde irgend so einen verrückten scheiss träumen.
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

Zurück zu „Off-Topic“