Magnaflow Bundle *VERKAUFT*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Magnaflow Bundle *VERKAUFT*
Hi biete hier mal mein magnaflow bundle fürs coupe an.
Ist alles dabei Zuführrohr, 6"Magna mit abgeschrägtem endrohr, Schelle, und die Universalhalterung.
Die Halterung bzw. auch der Endtopf wurden angepasst, damit der pöff nicht so wie bei vielen wie en schlaffer pimmel nach unten hängt.
Preis wäre 170euronen Vhb
Bevorzugt Abholung komme auch entgegengefahren!
Oder kann auch zum Honda Treffen in Oberhausen das ganze mitnehmen.
In Zahlung nemm ich gernen einen itr pöff möglich im neuzustand
Ist alles dabei Zuführrohr, 6"Magna mit abgeschrägtem endrohr, Schelle, und die Universalhalterung.
Die Halterung bzw. auch der Endtopf wurden angepasst, damit der pöff nicht so wie bei vielen wie en schlaffer pimmel nach unten hängt.
Preis wäre 170euronen Vhb
Bevorzugt Abholung komme auch entgegengefahren!
Oder kann auch zum Honda Treffen in Oberhausen das ganze mitnehmen.
In Zahlung nemm ich gernen einen itr pöff möglich im neuzustand
Zuletzt geändert von Martin am 15.08.2008, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Burnout-King
Ist noch am Fahrzeug montiert deshalb noch keine Bilder. Zum Zustand und Alter: Ist knapp ein Jahr alt. Der Endtopf wurde immer poliert mit edelstahl-paste---> also wie neu , das Zuführrohr ist von foxstyle aus edelstahl sieht auch aus wie neu, kein gammel gar nichts, dazu die Halterung und Schelle.
Wie gesagt ist Vhb und abholung gibt auch Nachlass für Versand leider in den nächsten Tagen wenig Zeit.
viele Grüße
Wie gesagt ist Vhb und abholung gibt auch Nachlass für Versand leider in den nächsten Tagen wenig Zeit.
viele Grüße
ist so ne edelstahl polier paste.... aus so ner 150ml tube... hatte ich vor 2 jahren von meinem dad bekommen. Einmal drüber gewischt alles an dreck geht weg + esd glänzt dass man sich darin spiegeln kann schaust grad im baumark nach einer edelstahl politur gibts bei uns im kreis fast überall in jedem kfz abteil im baumarkt. Kostenpunkt um die 3 bis 6 euronen
gruß
gruß
- Dark Death
- Nos on board
ja der esd glänzt wie ein affen arsch. Ist als echt bitter wenn man total verpennt ins geschäft kommt und der ESD von dir blitzt voll.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de