Itr Spoiler faken
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Itr Spoiler faken
Kann mir nurmal gerade schnell einer nen itr spoiler draufhauen weil ich mir bald lippen hole und gucken wollte ob der spoiler dazu passt danke
- Mugen-Racer
- REAL Member
ja will ja jetzt wo ich endlich mehr geld bekomme die scheiß gfk scheiße abreißen und mir wieder OEM front und heck holen forne hat ich dann an die type r lippe gedacht un hinten weiß noch nit ob da ne lippe dran kommt auf jedenfall dann erstmal fahrwerk und andere felgen ja und dann is da noch die frage mit dem spoiler ja oder nein? mhhh muss ich mal gucken nen paar sachen sind ja schon bestellt
Shorty hat geschrieben:ja will ja jetzt wo ich endlich mehr geld bekomme die scheiß gfk scheiße abreißen und mir wieder OEM front und heck holen forne hat ich dann an die type r lippe gedacht un hinten weiß noch nit ob da ne lippe dran kommt auf jedenfall dann erstmal fahrwerk und andere felgen ja und dann is da noch die frage mit dem spoiler ja oder nein? mhhh muss ich mal gucken nen paar sachen sind ja schon bestellt
Ja, reiß die GFK Scheiße ab!!!
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mugen-Racer Verfasst am: 18.06.2008, 16:21 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Lass ihn so und nur OEM Heck und Frontschürze samt lippe!
heheh dann is ja die ganze gfk scheiße bis auf die schweller ab
Alf: ja mhhh weiß ja nit aber das sieht man am besten wenn jetzt erstmal wieder die OEM sachen dran sind mal gucken wie das dann alles wirkt
Zurück zu „Interieur & Exterieur“