Ähhm, ich kann das hier geschrieben leider nicht in andere Threads verfrachten, tude mer laid
Schlafen wird nicht abgeschafft!! Das is was cooles. Aber 6 Tage ohne schlafen...ich glaube ich könnte am zweiten Tag schon nicht mehr
extreme Extreme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
meep meep
weiß natürlich, dass mich das sowieso irgendwann im alter einholt... aber ich hab gelebt und hab was zu erzählen ... boa schön naiv herr oli
meep meep
weiß natürlich, dass mich das sowieso irgendwann im alter einholt... aber ich hab gelebt und hab was zu erzählen ... boa schön naiv herr oli
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
oli216 hat geschrieben:Awake hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:civica hat geschrieben::lol:
das liest sich super beim frühstück hier
du scher dich zum mystischen fred
kleiner hinweis: deine sig gefällt mir ... sie hat sowas feminines ...
Awake (12:13:34 19/06/2008)
ach hast deine siggy auchmal femininer gestaltet
Civica (12:13:49 19/06/2008)
lol watt soll das denn heißen?
high five
deine sig is aber och nich ohne
so ich hab auch was extremes...... ich höre alles doppelt ^^
mir sagen leute immer sachen die schon wer anders gesagt hat. krass auch dass hier ständig meine icq gespräche zitiert werden
nu sagt doch auch mal awake jemand das seine sig nen weiblichen touch hat ^^
- oli216
- REAL Member
der einzige weibliche touch in seiner sig bist du
selbst das fodoral is doch von dir ne?
ich hör auch immer alles doppelt (bla bla bla mach dies, bla bla bla mach das)
selbst das fodoral is doch von dir ne?
ich hör auch immer alles doppelt (bla bla bla mach dies, bla bla bla mach das)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
civica hat geschrieben:ja ich bin schöpferisch ein teil der sig ^^also hat die doch was weibliches ^^
ja gut... haben wir ja mitbekomm
ich würd bei deinen blümchen da bisschen mehr blümchen hinbaun.. irgendwie hab ich das gefühl sie gehen "ein wenig" unter... weest wie ick meen?
so nu genuch von sig und bla ... stell mal deine begabung wieder ins rampenlicht ... kennst james van praagh? krasser typ
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
ach mäusschen... begabung wird im anderen fred abgefragt
aber schön zu wissen... weil arbeitsleben verändert einen dann doch extrem... (der ganze stress mit versicherung, eigenes leben, auto, tanken, steuern, scheiss beamtenst**t) [ich kaufe ein a bob]
alles sind faktoren die einen nicht mehr frei "atmen" also denken lassen können... daher der begabungsschwund...
aber schön zu wissen... weil arbeitsleben verändert einen dann doch extrem... (der ganze stress mit versicherung, eigenes leben, auto, tanken, steuern, scheiss beamtenst**t) [ich kaufe ein a bob]
alles sind faktoren die einen nicht mehr frei "atmen" also denken lassen können... daher der begabungsschwund...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
ja ja ... hab grad gemerkt, dass die sandra mich grad geselfowned hat...
weil ich ja noch selber hier im extrem fred dich auf begabung anquatsche und danach rummecka
weil ich ja noch selber hier im extrem fred dich auf begabung anquatsche und danach rummecka
SCHLAFEN IS KOMERZZ
haha ihr seiht so geil fühl mich so als ob ich euch schon ewig kennen würde^^ ihr seit wie meine kumpels genauso irre
so dann will ich hier auch mal was extremes schreiben bin son kleienr kaot falls man das so schreibt^^ heheh
aus langeweile hab ich früher mal son city scooter roller in der mitte zersägt und nen 3 meter stahlträger zwischen geschraubt das ding war so extrem danach haben wir gleich erstmal ne testfahrt mit 5 leuten drauf gemacht den berg runter bis das vorderrad geplatzt is^^
Er hatte den namen LONGBOARDROLLER^^
was ich auch extrem fand bin früher mit nem kumpel mit nem stück brett so ein beschichtes im winter schlitten gefahren das extreme dabei war das ding konnte man nicht lecken und das brett hat gemacht was es wollte und wir sind nen übelst steihlen berg (straße im feld) runtergebügelt) sooooo mehr fällt mir gerade nit ein...........
der hammer ey^^schlafen is komerzz
so dann will ich hier auch mal was extremes schreiben bin son kleienr kaot falls man das so schreibt^^ heheh
aus langeweile hab ich früher mal son city scooter roller in der mitte zersägt und nen 3 meter stahlträger zwischen geschraubt das ding war so extrem danach haben wir gleich erstmal ne testfahrt mit 5 leuten drauf gemacht den berg runter bis das vorderrad geplatzt is^^
Er hatte den namen LONGBOARDROLLER^^
was ich auch extrem fand bin früher mit nem kumpel mit nem stück brett so ein beschichtes im winter schlitten gefahren das extreme dabei war das ding konnte man nicht lecken und das brett hat gemacht was es wollte und wir sind nen übelst steihlen berg (straße im feld) runtergebügelt) sooooo mehr fällt mir gerade nit ein...........
- oli216
- REAL Member
schlafen is komerzz? der hammer ... hm, ja ...
da beweg ich mich auch wieder auf´s nächste extrem zu... also werde ich dann nachher um 7 inne heia...
um 11 aufstehn, zum studium bis um 20:00
um 21:15 wieder zur arbeit bis um 7:00 (nu is samstag geworden)
um 7 dann wieder zur schule von 7:30 bis 16:00
danach wieder nachtschicht... juhuu wie geil...
also wenn schlafen nich komerzz is und die aktion immer nich extrem; weiß ich auch nich
da beweg ich mich auch wieder auf´s nächste extrem zu... also werde ich dann nachher um 7 inne heia...
um 11 aufstehn, zum studium bis um 20:00
um 21:15 wieder zur arbeit bis um 7:00 (nu is samstag geworden)
um 7 dann wieder zur schule von 7:30 bis 16:00
danach wieder nachtschicht... juhuu wie geil...
also wenn schlafen nich komerzz is und die aktion immer nich extrem; weiß ich auch nich
SCHLAFEN IS KOMERZZ