hier sollen eure unerklärbaren, undefinierbaren, mystischen momente/begabungen rein...
lasst euch mal aus ...
(zwinker an civica)
unerklärbare mystische begebenheiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
ja gut, bin ich um die zeit halt mal kurz mein bester kunde und mach mal weiter...
das kenne ich nur zu gut... hab damals dann angefangen viel alkohol zu vernichten und dann ging es auch... hab glaub ich nix mit "pupstät" zu tun in der jugend/na eher kindheit an sich hast eher die gabe dazu;
wenn z.B. ein kleinkind zu manchen hinkommt und anfängt zu lächeln oder zu staunen und bei einem anderen dann anfängt zu heulen oder halt diese "will wieder zu mama_arm_austreck" Geste ... na ihr wisst schon, intuitives analysieren halt (wenn man das jetz hier ma so nennen darf) , kann man ja auch sehen das man da halt eher die gabe hat... meines erachtens ... aber was weiß ich schon
hab mir damals einfach gesagt also entweder wirst jetz hier n honk und lässt dich darauf ein oder du fängst an zu l(i)eben... weil ich denke mir wenn du dich da wieder drauf einlassen willst kann man das auch wieder "erlernen" ... (aura sehen, empathie entwickeln/ausbauen na all die krassen dinge halt)
civica hat geschrieben:ich hab als kind immer sachen geträumt die danach genauso passiert sind. und nicht nur mom, ich kannte ganze stunden.... das war krass UND EXTREM
das kenne ich nur zu gut... hab damals dann angefangen viel alkohol zu vernichten und dann ging es auch... hab glaub ich nix mit "pupstät" zu tun in der jugend/na eher kindheit an sich hast eher die gabe dazu;
wenn z.B. ein kleinkind zu manchen hinkommt und anfängt zu lächeln oder zu staunen und bei einem anderen dann anfängt zu heulen oder halt diese "will wieder zu mama_arm_austreck" Geste ... na ihr wisst schon, intuitives analysieren halt (wenn man das jetz hier ma so nennen darf) , kann man ja auch sehen das man da halt eher die gabe hat... meines erachtens ... aber was weiß ich schon
hab mir damals einfach gesagt also entweder wirst jetz hier n honk und lässt dich darauf ein oder du fängst an zu l(i)eben... weil ich denke mir wenn du dich da wieder drauf einlassen willst kann man das auch wieder "erlernen" ... (aura sehen, empathie entwickeln/ausbauen na all die krassen dinge halt)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
da gibt es verschiedene auslöser...
an sich freude
drogen
liebe etc...
is halt wenn de extrem viele endorphine im arsch hast...
hatte noch nebenbei nachtschicht wohlgemerkt und am tage dann hab ich mit anderen wichtigen dingen zutun was halt sowieso an sich der entscheidene faktor war ...
also hab mich ja auch hingelegt (weil der körper das sonst nich aushält) aber ich hab einfach nich pennen können... das krasse war ja am 5/6 tag hab ich noch ewig viele kilometer geschrubbt... (über 1000km?) ja ich weiß schande über mein haupt, is sehr unverantwortlich ...
da gibt es verschiedene auslöser...
an sich freude
drogen
liebe etc...
is halt wenn de extrem viele endorphine im arsch hast...
hatte noch nebenbei nachtschicht wohlgemerkt und am tage dann hab ich mit anderen wichtigen dingen zutun was halt sowieso an sich der entscheidene faktor war ...
also hab mich ja auch hingelegt (weil der körper das sonst nich aushält) aber ich hab einfach nich pennen können... das krasse war ja am 5/6 tag hab ich noch ewig viele kilometer geschrubbt... (über 1000km?) ja ich weiß schande über mein haupt, is sehr unverantwortlich ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
ich merk schon, der fred hier stumpft schön ab
wo is die sandra... hat doch gut angefangen gehabt... sie soll mal "ttiiiieeeffoorr" ins detail gehen ... ach wie geil awakegruß
ich merk schon, der fred hier stumpft schön ab
wo is die sandra... hat doch gut angefangen gehabt... sie soll mal "ttiiiieeeffoorr" ins detail gehen ... ach wie geil awakegruß
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
Awake hat geschrieben:oli216 hat geschrieben: sie soll mal "ttiiiieeeffoorr" ins detail gehen ... ach wie geil awakegruß
Gruß zurück
Wart mal bis heut abend ab.. soll Leute geben die Arbeiten um diese Uhrzeit Ich seh nen positiven Verlauf der intensiveren Nutzung im cc Forum (boar wie schwul klingt dat denn?)
achso, nich jeder hat das privileg internet auf arbeit zu nutzen...
und ja, is oberschwul... meine bestätigung haste
SCHLAFEN IS KOMERZZ
oli216 hat geschrieben:Awake hat geschrieben:oli216 hat geschrieben: sie soll mal "ttiiiieeeffoorr" ins detail gehen ... ach wie geil awakegruß
Gruß zurück
Wart mal bis heut abend ab.. soll Leute geben die Arbeiten um diese Uhrzeit Ich seh nen positiven Verlauf der intensiveren Nutzung im cc Forum (boar wie schwul klingt dat denn?)
achso, nich jeder hat das privileg internet auf arbeit zu nutzen...
und ja, is oberschwul... meine bestätigung haste
So siehts aus Naja, ich hab noch 2 Stunden bis es an die Arbeit geht... ohne Inet :-/