Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- NeverDieAlone
- REAL Member
hmm ich weis nicht ganz..ist echt schwer..so wie es jetzt ist gefällt es mir echt gut wenn ich es da bronce machen ist es vielleicht nicht ganz mein geschmack und ich ärgere mich am ende vielleicht noch...muß echt mal sehen wie die dann wirken...hat einer von euch noch ein bild vom Kamikaze civic ej/EK????
- NeverDieAlone
- REAL Member
du hattest doch wuman seine bronze felgen druaf ... mach das noch mal ... mach ein paar fotos ... und vergleich mit schwarz
ich find schwarz zu mainstream ... siehe audi, bmw ect... und es geht halt viel unter ... man sieht nix von deinem felgen design ...
bei bronze käme das viel edler ... schöne 5 oder 6 speichen
ich find schwarz zu mainstream ... siehe audi, bmw ect... und es geht halt viel unter ... man sieht nix von deinem felgen design ...
bei bronze käme das viel edler ... schöne 5 oder 6 speichen
na nee die felge muß bleiben jetzt ich habe schon die eintragung damit und leicht sind sie auch jedenfalls schaffe ich damit auch locker 230kmh...mehr schafft der ej6 eh nicht da ist das getriebe zuende... aber das argument mit BMW und Audi hat was...stimmt schon na mal sehen..sollt so hong sein bronce ton sein...
- Mugen-Racer
- REAL Member