hey mädels...
nu is mir janz schön langeweilig...
wollt mal wissen was ihr so extremes (was ihr als extrem empfindet) im leben gemacht/erlebt habt...
dabei is hier nicht entscheidend ob es für andere extrem is, sondern nur für euch...heißt wenn jemand bungee-springen für extrem empfindet soll er es schreiben... dann soll halt der, der jeden tag bungee springt dann nich drüber spotten/aufregen wie normal sowas is...
ziel erkannt ja?
bin mal gespannt...
prostata
extreme Extreme
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
also bei mir war es auch ums ccreffen rum ganz schön extrem... hab echt geschafft diesen monat fast 5000 meilen abzufahren... zu derbe...
eines der extremsten extreme überhaupt... (für mich, da meine arbeit ganze 2,9 km von mir entfernt is )
also bei mir war es auch ums ccreffen rum ganz schön extrem... hab echt geschafft diesen monat fast 5000 meilen abzufahren... zu derbe...
eines der extremsten extreme überhaupt... (für mich, da meine arbeit ganze 2,9 km von mir entfernt is )
SCHLAFEN IS KOMERZZ
als ich mir vornem Monat die neue Platte von In Extremo gekauft hab...das war EXTREM
Nein ehrlich...keinen Plan...hmm, doch ich hab mich mal extrem fertig gemacht nachdem ich nachnem Autounfall gemerkt hab, dass mein Herz mit Extrasystolen belastet wird...das war keine schöne Zeit
Und als ich das Zimmer meiner Freundinn mit weißen Blumen geschmückt hab...war auch extrem weil ich da nen halben Tag lang nur über die Wiese gesprungen bin und Blumen gepflückt hab....aber das geht bei mir eher als normal durch
Nein ehrlich...keinen Plan...hmm, doch ich hab mich mal extrem fertig gemacht nachdem ich nachnem Autounfall gemerkt hab, dass mein Herz mit Extrasystolen belastet wird...das war keine schöne Zeit
Und als ich das Zimmer meiner Freundinn mit weißen Blumen geschmückt hab...war auch extrem weil ich da nen halben Tag lang nur über die Wiese gesprungen bin und Blumen gepflückt hab....aber das geht bei mir eher als normal durch
- oli216
- REAL Member
unfall is sowieso immer scheisse und extrem...
und mädels muss man jeden tag blümchen mitbringen... sie freuen sich dann immer so ...und wie gesagt, wir streiten hier jetz nich was extrem oder normal is... das potenzial zu irgendwas soll hier mal zählen...
und mädels muss man jeden tag blümchen mitbringen... sie freuen sich dann immer so ...und wie gesagt, wir streiten hier jetz nich was extrem oder normal is... das potenzial zu irgendwas soll hier mal zählen...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- HTC.Zenit
- REAL Member
Hmm Extreme Sachen...ist wirklich ne schwere Sache ^^
Hiermal paar Sachen...
Früher bin ich extreme Kettcar Rennen gefahren bei uns nen Berg runter und dann um so eine Enge Kurve...ihr braucht jetzt garnicht zu lachen, wir hab uns bekämpft bis zum umfallen
Bin auch mal mim Roller (Yeah, Speedfight Rulez ) im Winter Nachts mit nem Kumpel nen Berg hochgebrettert übern Feldweg, um Bilder von unserm Kaff zu machen weil alles so schön geschmückt war ^^ Dabei bin ich mim Hinterrad auf Schlamm gekommen den ich nicht sah, und wir haben uns mal ordentlich aufs Maul gepackt
Und letztes Jahr hatte ich als Beifahrer nen Unfall mit nem Kumpel...das war auch recht extrem obwohl uns nichts passiert ist...(mit 80 km/h seitlich Frontal Zusammenstoß mit nem B Corsa der auf unserer Fahrbahn kam Danach rutschpartie durchen Graben und soweiter)
@ Awake: Joar hab mich mal halb gedreht wegen Aquaplaning war aber nicht schnell...ist kein schönes Gefühl
Hiermal paar Sachen...
Früher bin ich extreme Kettcar Rennen gefahren bei uns nen Berg runter und dann um so eine Enge Kurve...ihr braucht jetzt garnicht zu lachen, wir hab uns bekämpft bis zum umfallen
Bin auch mal mim Roller (Yeah, Speedfight Rulez ) im Winter Nachts mit nem Kumpel nen Berg hochgebrettert übern Feldweg, um Bilder von unserm Kaff zu machen weil alles so schön geschmückt war ^^ Dabei bin ich mim Hinterrad auf Schlamm gekommen den ich nicht sah, und wir haben uns mal ordentlich aufs Maul gepackt
Und letztes Jahr hatte ich als Beifahrer nen Unfall mit nem Kumpel...das war auch recht extrem obwohl uns nichts passiert ist...(mit 80 km/h seitlich Frontal Zusammenstoß mit nem B Corsa der auf unserer Fahrbahn kam Danach rutschpartie durchen Graben und soweiter)
@ Awake: Joar hab mich mal halb gedreht wegen Aquaplaning war aber nicht schnell...ist kein schönes Gefühl
Zuletzt geändert von HTC.Zenit am 19.06.2008, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
- HTC.Zenit
- REAL Member
civica hat geschrieben:ich hab als kind immer sachen geträumt die danach genauso passiert sind. und nicht nur mom, ich kannte ganze stunden.... das war krass UND EXTREM
Das fände ich auch extrem...so gelegentliche Déjà Vue's sind schon als ziehmlich krass...
Da fällt mir ein ich bin mal extrem Schlafgewandelt
civica hat geschrieben:ich hab als kind immer sachen geträumt die danach genauso passiert sind. und nicht nur mom, ich kannte ganze stunden.... das war krass UND EXTREM
Konntest du die Dinge dann auch dementsprechend vorhersagen? Oder hast du nur im nachhinein gemerkt... oha, dat kennste schon!
Achja, du sollste page basteln!!!
ne ich habs auch vorher sagen können, das hat die anderen dann schon gegruselt.. war ned extremst oft, aber trotzdem extremst angsteinflößend.....
aber dafür hab ich auch mit meiner cousine immer so nen "mentalen band" gehabt... wenn sie krank war wusst ich das ohne dsa sie was sagen musste und dabei lebten wir immer 200 km auseinander
aber die talente hab ich alle verloren. scheiß pubertät
@awake: jaja ich bastel morgen weiter
aber dafür hab ich auch mit meiner cousine immer so nen "mentalen band" gehabt... wenn sie krank war wusst ich das ohne dsa sie was sagen musste und dabei lebten wir immer 200 km auseinander
aber die talente hab ich alle verloren. scheiß pubertät
@awake: jaja ich bastel morgen weiter
Zuletzt geändert von civica am 19.06.2008, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich merk schon, der Thread hat potenzial *applausOli*
Son dreher kenn ich vom ej6 einfach net, selbst in Extremfällen ist der mir nie hinten weggebrochen. Kenn das nur vom Celica T20 vom Kollegen ^^.
Ich bin immernoch am überlegen woran das lag. Vermute ... scheiß Auffahrt/kurve +nässe +Kofferaum leer +175er
Son dreher kenn ich vom ej6 einfach net, selbst in Extremfällen ist der mir nie hinten weggebrochen. Kenn das nur vom Celica T20 vom Kollegen ^^.
Ich bin immernoch am überlegen woran das lag. Vermute ... scheiß Auffahrt/kurve +nässe +Kofferaum leer +175er
Ach du heimatland, na das is wirklich extrem....
Ich hab bei mir sowas ähnliches - da ich viel zeichne und viel Fantasie benötige (und die hab ich im überfluss...) brauch ich mir gar keine Gedanken über irgendwelche Motive oder Ideen zu machen, das kommt einfach so. Aber leider stößt das immer weiter in die Realität vor, mir kommen tagtäglich einfach so dutzende von Bildern durch den Kopf oder ganze Situationen, machnmal total extremer Mist, da wirds mir dann auch total schwummrig in der Birne und es dröhnt nurnoch (was aber eher seltener der Fall ist)...und mit Träumen, da wirds noch ne Ecke extremer.....ich glaub ich werd langsam bekloppt in der Birne, kein wunder dass sich soviele Künstler selbst umbringen
- HTC.Zenit
- REAL Member
Was mir auch mal krasses passiert ist, als ich vor 2-3 Monaten den letzten Harry Potter gelesen hab (Teil 7 - und ja ich les HP ) hab ich die letzten 250-300 Seiten quasi an einem Abend bis in die Nacht um 3 gelesen...
Als ich dann morgens aufgestanden bin, gingen in meinem Kopf nur noch so "Autoren-Sätze" rum...ich hab quasi den Tag wie ein Buch geschrieben gedacht...das fing schon beim Zähneputzen an als ich so Sachen wie "Er nimmt die Zahnbürste und putzt sich die Zähne." im Kopf hatte...
Ich hab quasi alles was ich tat in der 3. Person im Kopf miterzählt...ich dachte ich dreh durch
Als ich dann morgens aufgestanden bin, gingen in meinem Kopf nur noch so "Autoren-Sätze" rum...ich hab quasi den Tag wie ein Buch geschrieben gedacht...das fing schon beim Zähneputzen an als ich so Sachen wie "Er nimmt die Zahnbürste und putzt sich die Zähne." im Kopf hatte...
Ich hab quasi alles was ich tat in der 3. Person im Kopf miterzählt...ich dachte ich dreh durch