Womit verdient ihr euer Geld???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Black_CivicEJ2
- V-tec User
Habe 1999 meine Lehre als Brauer und Mälzer begonnen, 2002 abgeschlossen und bin heute immer noch in der besten Brauerei Deutschlands :
http://www.reudnitzer.de
http://www.reudnitzer.de
Flenn hat geschrieben:5 Kästen pro Monat - Kasten = 20x0,5l
Kannst dir selbst ausrechnen...
meine güte, da muss ja ne trinkerleber einstellungsgrundlage sein
Fr@nky hat geschrieben:Flenn hat geschrieben:5 Kästen pro Monat - Kasten = 20x0,5l
Kannst dir selbst ausrechnen...
In Dortmund konnte man seine Deputate auch sammeln und dann als ganze Fässer einlösen
ja das waren noch zeiten mit den brauereien, da hab ich von meinem onkel auch immer was bekommen weil er garnicht so viel trinken konne
nu ist fast alles dicht
Im Moment bekomm ich mein Geld noch vom Bund, dass ist ab August dann aber auch vorbei.
Man mir geht diese Arbeitslosigkeit sowas von auf den Sack
Immer wieder kommen (sehr spät) Bewerbungen zurück. Manche von Februar haben sich immernoch nicht gemeldet.
Das kann doch alles nicht so schwer sein. Ich denke der Arbeitsmarkt hat mehr Lehrstellen als Bewerber!?
Kein Wunder, das die Stimmung oftmals so weit unten ist
Man mir geht diese Arbeitslosigkeit sowas von auf den Sack
Immer wieder kommen (sehr spät) Bewerbungen zurück. Manche von Februar haben sich immernoch nicht gemeldet.
Das kann doch alles nicht so schwer sein. Ich denke der Arbeitsmarkt hat mehr Lehrstellen als Bewerber!?
Kein Wunder, das die Stimmung oftmals so weit unten ist
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- atzekrueger
- 2dr Lover
Ich hatte heut ein Vorstellungsgespräch im Bundestag, als Verwaltungsfachangestellter. Jetzt kommt der Hammer 20 Std. die Woche für ganze 700€, ist doch ein Witz.
Der Pförtner sitzt hinter ein Meter dickes Glas, sprechen über Telefon, anschliessend durch ne Sicherheitsschleuse, Taschenkontrolle und Ausweis hinterlegen. Überall schwerstbewaffnete Polizisten mit MP´s, ick dachte ick bin im Knast. Das nenn ick Volksnähe .( ick rede hier von der Verwaltung)
Jedenfalls sehen die mich da nie wieder
Der Pförtner sitzt hinter ein Meter dickes Glas, sprechen über Telefon, anschliessend durch ne Sicherheitsschleuse, Taschenkontrolle und Ausweis hinterlegen. Überall schwerstbewaffnete Polizisten mit MP´s, ick dachte ick bin im Knast. Das nenn ick Volksnähe .( ick rede hier von der Verwaltung)
- beachcars88
- Turbo Junky
atzekrueger hat geschrieben:Ich hatte heut ein Vorstellungsgespräch im Bundestag, als Verwaltungsfachangestellter. Jetzt kommt der Hammer 20 Std. die Woche für ganze 700€, ist doch ein Witz.
im monat 700?
- atzekrueger
- 2dr Lover